Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?

    Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich habs einfach mal so gebrannt, weil es hieß es ginge automatisch richtig aber das tut es nicht, habt ihr ne Idee? Edit: Hab jetzt einfach mal auf die ISO Datei Doppelgeklickt und dann öffnet sich ohne Daten hinzufügen gleich das Brennfenster, mal schauen obs jetzt geht.
    Passt alles! Es geht

  2. Anzeige

    Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich habs einfach mal so gebrannt, weil es hieß es ginge automatisch richtig aber das tut es nicht, habt ihr ne Idee? Edit: Hab jetzt einfach mal auf die ISO Datei Doppelgeklickt und dann öffnet sich ohne Daten hinzufügen gleich das Brennfenster, mal schauen obs jetzt geht.
    Passt alles! Es geht
    hallo
    es geht mit allen nero versionen. am besten den nero start smart benutzen und daten dvd/cd auswählen. nur mal als hinweis.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?

    Nein, bei nero 6 kann man "Bootfähige Disk" auswählen, bei 7, 8 und 9 muss man einfach nur die ISO Datei mit nero öffnen (ist automatisch eine Nero-File). Wenn man doppelklickt brennt sich die CD/DVD automatisch.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich eine bootfähige CD von Windows 7 erstellen mit Nero?: Hallo Leute, ich habe mir vorgestern Windows 7 (komplett mit allen Komponenten) heruntergeladen und würde es nun gerne auf einem PC installieren,...

  2. NRG Datei mit Nero 9 brennen?: Hallo , habe eine NRG Datei (3,79 GB)auf dem PC habs versucht mit nero image zu brennen , hat geklappt , nur als ich es in meinen dvd player...

  3. Nero und CloneDVD brennen keine DVD-R.: Immer wenn ich eine Iso auf Dvd-R brennen will kommt bei Nero:legen sie bitte eine dvd-r/RW ein obwohl eine drin ist.... Und bei CloneDVD:Immer...

  4. Videodatei brennen mit Nero 8 Demo: Hi, ich habe auf dem Rechner eine Videodatei: Typ: Videoclip Dauer: 02:13:27 Bitrate: 117 kBit/s Abmessungen: 560 x 240 Größe: 700 MB

  5. Wie erstelle ich eine Bootfähige CD bei Nero 6.0: Also wie der Thread schon sagt ...weil ich komme damit nicht klar ... möchte ne iso datei als bootfähige brennen geht aber i wie net :mad: