Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    Boxen/Mikro spinnen

    Hi Leute, hab über SuFu kein solches Prob gefunden und daher gleich mal zur Sache..

    Irgendwas stimmt nicht mit meinen boxen/headset oder was weiß ich! Evtl. auch Motherboard.
    Wenn ich, sagen wir mal Musik abspiele, hört jemand, mit dem ich über Skype telefoniere, jeden einzelnen Ton, auch wenn kein Mikro oder sonst was eingesteckt ist. Er hört sogar die Klickgeräusche wenn man zwischen Ordnern wechselt.
    Sollte ich ins Mikro stark hineinblasen, kommt der Ton aus MEINEN BOXEN heraus.

    Was geht hier falsch? Das alles ist seit einem PC-Crash mit Fraps + Stepmania passiert.

    Hab schon Treiber neuinstalliert, ältere Versionen von Treibern verwendet.. aber nichts hat geholfen..

    Hilfeeeeeeee

    dothack01

  2. Anzeige

    Boxen/Mikro spinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Boxen/Mikro spinnen

    3 hits? intressiert dieses ernste thema denn niemanden? -.-

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Boxen/Mikro spinnen

    Das Thema ist etwas Problematisch daher etwas weniger Hits
    Durch Neuinstallation des Treibers wirst du das Problem nicht beheben können. Irgendein Modul eines Programms das Sound aufzeichnen kann wird dieses Problem auslösen. Meistens wird eine Art "Zwischentreiber" installiert damit man den Computersound speichern kann.
    Welches Programm aber den Fehler verursacht kann ich nicht sagen, denke auch das die DxDiag nicht wirklich viel anzeigt.
    Da heißt es erstmal nacheinander jedes Programm zu deinstallieren welches deinen PC-Sound aufzeichnen kann.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Boxen/Mikro spinnen

    Hi,

    leider weiß ich nichts zu Deinem letzten "crash".. Mußtest Du neu aufsetzen oder hast Du noch die Möglichkeit einer Systemwiederherstellung bis dahin, wo nach alles funktionierte?

  6. #5
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Boxen/Mikro spinnen

    "Da heißt es erstmal nacheinander jedes Programm zu deinstallieren welches deinen PC-Sound aufzeichnen kann. "
    Getan, nichts geholfen^^

    "Mußtest Du neu aufsetzen oder hast Du noch die Möglichkeit einer Systemwiederherstellung bis dahin, wo nach alles funktionierte?"
    1) Aufsetzen werd ich wohl, wenns bis dahin nicht gehn wird^^
    2) Joah, seltsamerweise hat die aber nichts geändert..

Ähnliche Themen


  1. Igromania.ru Videos spinnen: Hallo, ich habe Probleme mit Videos, früher liefen sie alle obwohl es geruckelt hat, aber jetzt........ ich kann viele gar nicht mehr kucken z....

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. USB-Hub und System spinnen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe jetzt vor ca. drei Wochen Vista installiert und bisher lief es auch weitestgehend ohne größere Probleme, aber...

  4. Webbrowser spinnen: Ich hab ein Problem mit so ziemlich jeden Webbrowser auf meinem PC. Mein Lieblingsbrowser Firefox stürzt neuerdings sehr oft in gleichen Situation...

  5. U-Bahn Controller - Die Japser spinnen: Gerade beim Rumstöbern im I-Net gefunden http://www.forumla.de/clear.gif LoL, die Japser haben doch einen an der Klatsche ... :p