Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Bräuchte Hilfe mit Gamepad

    Jaaa und zwar ... Ich hab aus meinem schrank mein uraltes Gamepad rausgeholt und wollte mal wieder damit spielen ... Ich habs angeschlossen und er hat auch brav die Treiber installiert... ***Die LED Lampe war grün***, nach der treiberinstallation hab ich den Laptop neugestartet und jetzt ist sie nicht mehr grün . Da ich auf der Logitech seite keine Treiber für das teil finde weiß ich nicht weiter. Im Geräte Manager steht auch nirgendwo ob es installiert ist oder nicht .

    Achja handelt sich um ein

    LOGITECH WingMan Action Pad
    P/N: 863188-0000
    M/N: G-UB3A

    Ich bräuchte Hilfe um das teil zum laufen zu bringen bzw. den Richtigen Treiber zu finden weil es wiegesagt auf der Logitech seite keinen Gibt . Danke ^^

    So sieht das aus Bräuchte Hilfe mit Gamepad SO mit einem Button keine ahnung wie man dieses Miniaturenansicht löscht ^^ hab falsches bild link kopiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bräuchte Hilfe mit Gamepad  

  2. Anzeige

    Bräuchte Hilfe mit Gamepad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Bräuchte Hilfe mit Gamepad


  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Bräuchte Hilfe mit Gamepad

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Dannach hab ich garnicht gesucht Funktioniert jetzt Danke

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Bräuchte Hilfe mit Gamepad

    Dann viel Spaß beim Zocken.

Ähnliche Themen


  1. Bräuchte mal Hilfe in [Aussagenlogik]: So also folgende Aufgabe: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/sdfsdfsdfdr-1.jpg So wenn ich das richtig verstanden habe ist ja bei der ersten...

  2. Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich der Induktionsladegräte für die Wii!: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich wie verrückt nach Induktions Ladegeräte für die Wii. am liebsten würde ich dieses hier haben:...

  3. Bräuchte hilfe bei Sword of mana?: Also ich komm bei diesem game nicht weiter hoffe kann mir einer helfen...Ich bin grad bei der wilden wildnis beim ,,Unterirdischen fluss" und im...

  4. Bräuchte mal Hilfe?: Hallo Leute, 1. wie kann ich das "Benutzerkontosteuerung" Fester abschalten, was kommt wenn man bestimmte Programme öffnen möchte. 2. Ich...

  5. Bräuchte mal hilfe!: Wie tut man videos vom pc in die psp also usb kabel habe ich und fotos lieder drauft tun kann ich auch aber wie geht das mit videos???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech gamepad wingman