Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hardstyler hardstyler ist offline

    Lächeln Bräuchte jemanden der mir so n Steam Ticket schickt..

    Hi leute ^^ hab gehört wenn man das Spiel CSS hat allerdings keinen Steam account hat wo css drauf ist kann man jemanden ein ticket schicken und das ist dann freigeschalten.. für einen Tag.
    bräuchte nämlich so n Ticket für nen tag^^

    Mein Steam account ist " jumpstylah "
    mfg Dark

    PS: hoffe man kann was machen

  2. Anzeige

    Lächeln Bräuchte jemanden der mir so n Steam Ticket schickt..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Bräuchte jemanden der mir so n Steam Ticket schickt..

    machs doch einfacher kauf dir dass spiel doch einfach wenn du es haben willst

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Bräuchte jemanden der mir so n Steam Ticket schickt..

    ist glaube ich auch einfacher als sich jeden tag von leuten so ein ticket schicken zu lassen

  5. #4
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: Bräuchte jemanden der mir so n Steam Ticket schickt..

    das seheh ich genauso. CS kostet doch kaum noch was.

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bräuchte jemanden der mir so n Steam Ticket schickt..

    ich mache hier einfach mal zu da es wohl einteutig ist das dir hier niemand ein Ticket geben will.

Ähnliche Themen


  1. ps3 schickt kein signal an den fernseher: Hallo! Habe eine gebrauchte ps3 60 GB erstanden und wollte sie gleich ausprobieren. Konsole fährt hoch ,alles i.O. Nur sendet sie kein Signal an den...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

  5. Xbox zu Microsoft, Mirosoft schickt komische E-MAIL! Hilfe!: Hallo, meine Xbox 360 ist seit einer woche bei microsoft zwecks reparatur. hatte grafikfehler und hat sich immer aufgehängt. Nun hab ich heute...