Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brain

  1. #1
    Rayxes

    Brain

    Hallo ich hab hier ein tolles Programm entdeckt, das ist ein bot für ICQ mit dem man Sprechen kann und zeugs beibringen kann^^
    Aber damit er lernen kann muss man vorher einen Test machen, einen Rechtsschreib und einmal ein Allgemeines Quiz. Man hat nur 3 Chancen und ich schaff das Allgemein Quiz nicht.^^
    Hier mal der Link zur Seite.
    Das Brain - Chatbot
    Falls es einer von euch schafft dann helft mir bitte.

  2. Anzeige

    Brain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Brain

    Grad mal ausprobiert.. der Bot ist total schlecht. Sowas kann man bestimmt in 15min zusammentippen.

    Hier die ersten paar Antworten, bis er nurnoch gesagt hat Zeit abgelaufen.. obwohl ich die Antwort innerhalb 2 Sekunden hingeschrieben hatte >_<

    Die Rechtschreibung hab ich auch nur knapp bestanden.. weil ich die ersten paar mal den Punkt "." am Ende hingeschrieben hatte. Aber da gehoerte nie einer hin

    [21:56] Brain: Aufgabe 1: Bezeichnung für einen Bienenzüchter ?
    Imker
    [21:57] Brain: Aufgabe 2: Wieviel Gramm hat ein Kilogramm (ausschreiben)?
    Tausend
    [21:57] Brain: Aufgabe 3: Wie nennt man den unteren Teil eines Bruches ?
    Nenner
    [21:57] Brain: Aufgabe 4: Undichte Stelle an einem Schiff oder Flüssigkeitsbehälter ?
    Leck
    [21:58] Brain: Aufgabe 5: Womit streicht man die saiten einer geige ?
    Bogen
    [21:58] Brain: Aufgabe 6: Wie heißt die Hauptstadt von Belgien ?
    Brüssel
    [21:58] Brain: Aufgabe 7: Leonardo Da Vinci's berühmtestes werk heißt .. ?
    Das Abendmahl
    [21:59] Brain: Aufgabe 8: Baum verhält sich zu Pflanze, wie Hund zu?
    Tier
    [21:59] Brain: Aufgabe 9: Klebriger Stoff der aus einem Baum tritt, wenn man in seine Rinde ritzt ?
    Harz

    Edit:
    [22:11] Brain: Aufgabe 13: ich mus mir imer die schregliche musick von meine schvester an hören
    [22:11] Mire: Ich muss mir immer die schreckliche Musik von meiner Schwester anhören.
    [22:11] Brain: Diese Antwort ist leider falsch.

Ähnliche Themen


  1. Pinky und der Brain: Was wollen wir heute abend machen? ;) Es ist unfassbar lächerhaft, dass diese Kultserie noch keinen eigenen Thread bekommen hat. :no3:...

  2. Big Brain Academy Cods: jo da ich so etwas hier noch nicht gesehn habe werde ich das mal aufmachen immer bitte Kopieren und deine wiinummer anfügen !!! und dann bitte...

  3. Big Brain Academy: Big Brain Academy http://www.forumla.de/bilder/2006/11/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Denkspiel

  4. Tausche Big Brain Wii: gegen andere Wii Spiele :) Gruß