Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kingpaki Kingpaki ist offline

    Ausrufezeichen brauche dringend hilfe mit HDMI

    Hey Leute,

    hab da mal ne Frage, habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, doch wenn ich es am LCD und am Laptop anschließe zeigt mein Laptop sofort nur Schwarz und der Fernseher auch!!! Wenn ich es dan raus ziehe kann man wieder im Laptop alles sehen.

    Beim erstes mal war es nicht so da kam ein Fenster wo man etwas aussuchen konnte(Leider war ich indem augenblick nicht da.Muss man vllt. irgendwas im Laptop ändern oda so????

    Brauche dringend hilfe!!!!!!

    DANKE!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen brauche dringend hilfe mit HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: brauche dringend hilfe mit HDMI

    Was hast du für eine Grafikkarte bzw. welchen Grafikchip hast du?
    Haben beide Anschlüsse eine HDCP-unterstützung? (wovon ich ausgehe)

  4. #3
    Kingpaki Kingpaki ist offline

    AW: brauche dringend hilfe mit HDMI

    Ich habe eine NVIDIA GeForce 8200M G
    Und HDCP, keine Ahnung was das ist

Ähnliche Themen


  1. brauche dringend hilfe mit HDMI:

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Brauche dringend Hilfe....: Also erstmal Hallo Leute,:) habe seit einem Jahr eine Game Cube vom Kollegen abgekauft:)(ohne Anleitung:() und unten an der GC sind so Klappen und...

  4. Brauche dringend Hilfe!: Also ich habe mein Team wieder geändert und ich brauche noch drei pokemon. Eins davon soll die VM Fliegen erlernen können. Kann mir einer vorschläge...

  5. Brauche dringend hilfe bei mph: also ich hab 100%alle scans aber mein profil ist trotzdem nur zu 99% fertig also brauche ich warscheinlich noch ernergietank oder missieles oder um...