Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    brauche dringend hilfe!!!!spielen dvdplayer xvid ab??? -

    Also ich habe ne frage... wie oben schon gesagt würde ich gerne wissen ob dvd-player divx und xvid und sowas abspielen.
    Also weil wenn man das mit windowsmediaplayer abspielen will braucht man dafür ja einen encoder oder sowas wie sieht das bei dvdplayern aus???????


    PS: hab Keine Ahnung in welches forum das soll desswegen mach ich eins hier und eins im fernseh und heimkino forum^^

  2. Anzeige

    brauche dringend hilfe!!!!spielen dvdplayer xvid ab??? -

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: brauche dringend hilfe!!!!spielen dvdplayer xvid ab??? -

    ein Thread hätte gereicht man hätte es schon gefunden.
    Zu dem war der Heimkino Bereich richtig, da es ja um DVD-Player geht
    Ich habe die Beiträge die hier waren in das Verschoben verschoben und mache hier mal dicht

    Hier geht es weiter:
    brauche dringend hilfe!!!!spielen dvdplayer xvid ab???

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, hab meine Ps3 vor nem halben Jahr bei ebay gekauft. Leider ohne Rechnung. Und jetzt liest das Laufwerk keine Discs mehr. Also ein...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Brauche dringend Hilfe: Kann mir jemand bitte sagen, wie man das Gerät aus dem werkunterricht nennt, dass man am tisch befestigt. daran kann man dann etwas anderes...

  4. Brauche dringend Hilfe!: Also ich habe mein Team wieder geändert und ich brauche noch drei pokemon. Eins davon soll die VM Fliegen erlernen können. Kann mir einer vorschläge...

  5. brauche dringend hilfe!!!!spielen dvdplayer xvid ab???: Also ich habe ne frage... wie oben schon gesagt würde ich gerne wissen ob dvd-player divx und xvid und sowas abspielen. Also weil wenn man das mit...