Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    Brauche dringend Hilfe wegen Externer Festplatte

    Hi ihrs.
    Ich habe mir heute die externe Festplatte von einer Freundin besorgt. Die Platte ist relativ neu und hat bei ihr einwandfrei funktioniert. Bei mir geht allerdings garnix. Erst war ich am Notebook mit Win7, wo es hieß das die Platte erst formatiert werden müsste bevor ich sie nutzen kann, auf dem Rechner mit XP hieß es ähnlich. Die Platte ist noch nicht formatiert und muss formatiert werden.. Ich brauche aber die Daten von der Platte und am besten heute noch, da ich sie ihr morgen zurück geben muss und wir uns eine Weile nichtmehr sehen. >.< Hoffe da kann man noch was machen und ihr versteht was ich meine.

    PS: Achja falls es weiterhilft, die Platte ist in 2 Teile partioniert

  2. Anzeige

    Brauche dringend Hilfe wegen Externer Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Brauche dringend Hilfe wegen Externer Festplatte

    Probiere mal unter Windows 7:
    Start --> "Computerverwaltung" --> Datenträgerverwaltung (links in der Spalte auswählbar

    Schau dort nach, ob die Festplatte erkannt wird und füge einen Laufwerksbuchstaben für die Platte hinzu (falls sie erkannt wird).

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Brauche dringend Hilfe wegen Externer Festplatte

    Klingt als haette die Platte irgendein nicht-Windows Dateisystem.

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe wegen Iphone 3GS [Kaufberatung]: Hi Leute:) Folgende Situation.. Da ich bald auf einem Internat bin wegen Ausbildung und nur am Wochenende zuhause bin habe ich mir überlegt mir ein...

  2. brauche dringend hilfe wegen meinem Laufwerk: Hallo ich habe meine xbox verliehen und habe sie nun wiederbekommen und er meinte er wollte sie flashen.... ist aber wohl irgendwie schief gegangen....

  3. Brauche Hilfe, wegen Festplatte.: Hi, da im ''Festplatten - Kaufberatung und mehr''-Thread niemand mehr zurück schreibt, dachte ich mir einfach mal einen neuen Thread erstellen....

  4. dringend hilfe bei externer festplatte: hallo, ich hab jetzt seit 2 jahren ne externe 500gb wd festpllatte... die bis jetzt immer gut gehalten hat.. vorhin wurde die ausversehen vom...

  5. Benötige dringend Hilfe wegen CPU: Guten Tag, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines AMD x2 5400+ Black Edition Prozessors. Leider scheint mein Kühler dem ganzen nicht so gewachen...