Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    Ausrufezeichen Brauche DRINGENDS hilfe.

    hallo liebe Forumla
    ich hab seit gestern nen neuen PC, die daten seht ihr hier:

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername ARLTPCAUGUST08

    CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2533 MHz (7 x 362)
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    BIOS Typ AMI (07/30/08)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
    Netzteil 500 Watt
    H: (NTFS) 305234 MB (224677 MB frei)

    sind jetzt denk ich mal die wichtigsten daten..

    nun folgendes problem: Wenn ich Spiele starte(z.b. COD4, Flatout UC, Warrock - nur eine kleine auflistung wo ich das problem hab), kommen nach einer unbestimmten zeit pixelfehler(farbige vierecke) und ein schwarzer bildschirm... oder das spiel hängt total.. könnt ihr mir sagen worans liegt?

    ich bitte euch um hilfe ich weiß nichmehr weiter warum das nich geht.. hab schon beim händler angerufen die meinen das die graka im ***** ist aber das kann ja eigentlich nicht sein hab ich erst seit gestern?!?

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche DRINGENDS hilfe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brauche DRINGENDS hilfe.

    ich bitte euch um hilfe ich weiß nichmehr weiter warum das nich geht.. hab schon beim händler angerufen die meinen das die graka im ***** ist aber das kann ja eigentlich nicht sein hab ich erst seit gestern?!?

    mfg[/QUOTE]

    Hallo
    und warum gehst Du nicht zum Händler. Ist schließlich noch Garantie drauf.
    Wenn er vorort den Fehler bestätigt, solltest Du kostenlos eine neue bekommen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Brauche DRINGENDS hilfe.

    der händler is 50 km weit weg und ich hab noch keinen führerschein und eltern sind im urlaub und im zug/Straßenbahn mit nem pc auf der schulter macht kein spass^^ deshalb frage ich hier ob vll der fehler bei was andrem liegt

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Brauche DRINGENDS hilfe.

    Treiber aktuell?

  6. #5
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Brauche DRINGENDS hilfe.

    von der graka schon vom rest weiß ich nichts

  7. #6
    Freak77 Freak77 ist offline

    AW: Brauche DRINGENDS hilfe.

    -Lade dir mall EVEREST und schau mall nach ob du noch ein Treiber downloaden kannst. -Viellcht ist ein Bildschirm ToD xD -Oder es leigt an der Grafik karte hast du mall drin rum gefummelt? xD

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Brauche DRINGENDS hilfe.

    Liegt wirklich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Grafikkarte. Wenn das Problem erst nach einiger Zeit auftritt wird die Grafikkarte vermutlich heiß und erzeugt dann Fehler. An ein Treiberproblem glaube ich da eher nicht. Sprich: Umtauschen und gut ist.

  9. #8
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Brauche DRINGENDS hilfe.

    und nein ich habe nicht in der graka drin rumgefummelt^^
    hm.. oke dann werd ich den weg mal wagen^^ solangs nur die graka ist un nich der ganze pc gehts ja noch^^
    Dankeschön für die schnellen Antworten

  10. #9
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Brauche DRINGENDS hilfe.

    hast du noche eine andere graga wen ja setz die mal eine ung überprüf ob die feler immer noch da sind

    las den rechner mal laufen one seitenwand und halte mal eine hand auf den kühler der graga und guck auch ob der lüfter sich dret

    wen die karte immer noch feler hat nem sie mal raus und puste die pci platz der graga aus das da keine staup oder so is

    und kontrolire auf jeden fal ob die graga auch ordnungs gemet mit den mainbord verbunden is und mit den netzteil (nicht alle aber file gragas) verbunden is

    das problem hate ich auch ( bei mir lags das der kühler nicht gedret hate und meine karte immer heis wurde und mit bildfeler angefangen hat sobelt ich den lüfter zum drechen gebracht habe ging alles wider

  11. #10
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Brauche DRINGENDS hilfe.

    oke leute
    ich war gestern beim händler hab die graka umgetauscht und komischerweise gehts jetzt er hat selbst gesagt das der lüfter ab und zu versagt hatte und sie kaputt war.. was ziemlich selten vorkommt.. naja gut jetzt gehts ja =)
    Vielen Dank an alle , habt mir sehr geholfen

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Ich bräuchte dringends Hilfe für mein Kumpel...-.-: Also ich weiß nicht ob es shcon irgendwo im Forum steht, aber ich habe leider nix im sufu gefunden...:( Es geht um folgendes Problem. Mein Kumpel...