Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Brauche einen Microsoft Word/Excel 2008 Profi^^

    Also ich habe folgendes Problem und bekomme es irgendwie nicht hin.

    ALso ich möchte eine DIN A4 Seite folgenermaßen formatieren

    - Alle Seitenränder 1,5cm = links und rechts funktioniert das auch aber oben und unten beträgt der Abstand 1,6 bis 1,7cm

    Also bei diesen Abständen soll es einen Rhamen geben.

    Dann im Blatt selbst soll es folgener Maßen aussehen.

    Eine Art Tabelle

    1,5cm breit l------------------------l
    l------------------------l
    1,5cm breit l------------------------l
    0,5cm breit l------------------------l


    usw.


    ich hoffe ihr könnt es verstehen, wenn nicht ich füge mal so eine Datei hinzu....


    Danke!

  2. Anzeige

    Brauche einen Microsoft Word/Excel 2008 Profi^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Brauche einen Microsoft Word/Excel 2008 Profi^^

    hier die datei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: doc 123.doc (29,0 KB, 140x aufgerufen)

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Brauche einen Microsoft Word/Excel 2008 Profi^^

    Helfen kann ich dir leider nicht.

    Aber solch eine Frage ist was für PC-Spezialisten, die sich öfters mal hier aufhalten.

    Hast du Windows Vista?

    Dann bist du hier richtig.


    LG, Sibudka

  5. #4
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Brauche einen Microsoft Word/Excel 2008 Profi^^

    ok danke ich werds versuchen oder kann das ein Mod verschieben?

Ähnliche Themen


  1. Firefox & Microsoft Word: Hey Leute wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo und ob mann irgendwo Firefox und Microsoft Word Downloaden kann (also kostenlos und nicht...

  2. Problem mit Microsoft Word: Hallo, ich habe eine Textdatei mit dem neusten Word geschrieben (weis grad nicht wie die Version nochmal heißt) und dann auf einen USB Stick...

  3. Microsoft Word: Wie kann ich bei Microsoft Word Ediketen machen?

  4. Microsoft word: hi leute! auf dem pc meines vaters ist microsoft word 2002 installiert und REGISTRIERT. ich möchte aber auf meinem eigenen pc auch das programm...

  5. Aus Word Adressen in Excel importieren: Hallo, ich habe ganz viele Adressen in einer Word Datei ale untereinander geschrieben. Gibt es ein Programm, mitdem man bestimmen kann, das z.B....