Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oreo Oreo ist offline
    Avatar von Oreo

    Brauche Hilfe mit NETGEAR ROUTER und Bridgeport

    Hallo alle zusammen,
    ich bin zu KabelDeutschland gewechselt und habe ein Modem ohne WLAN Option gebucht, da ich ein NETGEAR DGN2203B WLAN Router besitze.
    Nun sagte man mir bei KabelDeutschland ich soll mein NETGEAR Router mit einem LAN Kabel an das Modem von KabelDeutschland verbinden und im Kundenportal den Bridge Mode / Bridgemode aktivieren.
    Bekomme aber keine Internetverbindung.
    Muss ich denn bei der Konfiguration beim NETGEAR Router was ändern?Hoffe mir kann jemand helfen.Bin da nicht so erfahren.
    Danke.

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe mit NETGEAR ROUTER und Bridgeport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. vlt DNS ? vlt Router Ka aber brauche HILFE: Guten Abend an alle Also ich habe seit kurzem ein sehr nervendes problem mit meinem Internet ich hoffe das nicht schon ein Thread existiert der...

  2. Xbox 360 mit Router verbinden brauche Hilfe: X Box Schreibt immer fehler bei der ip Wie geht eine verbindung in das Internet kenne mich nicht mehr aus:confused::confused::confused:Bitte um...

  3. Hilfe bei W-Lanverbindung mit PS3 über den "Netgear WG 111v2" Router: Hallo ihr lieben, ich hoffe es findet sich hier jemand, der mir ganz genau helfen kann! Habe schon viele Foren gelesen und alle Möglichen...

  4. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  5. Brauche dringend Zahlenkombination von wgr614 (Netgear Router): Hallo! Weis jemand, wie die Zahlenkombination von diesem Netgearrouter heisst? Muss dringend auf das Menü zugreifen. danke