Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Emre1 Emre1 ist offline

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?

    Hallo erstmal
    also ich will mir ein neuen 2gb Arbeitsspeicher hohlen.meiner ist 512 mb und daher seehr alt .
    da ich eig. garkeine ahung habe wende ich mich an euch.
    also hier paar infos vom pc :


    Motherboard ID : 62-P190-001368-00101111-040201-SIS$K7S8X190_K7S8X BIOS P1.90



    Motherboard Name : ASRock K7S8X v3


    Bustyp : DDR SDRAM



    Busbreite : 64 Bit


    Tatsächlicher Takt : 167 MHz (DDR)



    Effektiver Takt : 333 MHz



    Bandbreite : 2667 MB/s



    CPU Sockel/Steckplätze : 1 Socket 462




    Erweiterungssteckplätze : 5 PCI, 1 AGP



    RAM Steckplätze : 3 DDR DIMM




    Bauform (Form Factor) : ATX




    Motherboard Chipsatz : SiS746FX



    Besonderheiten : Hybrid Booster




    SO das waren glaube ma die infos die man braucht.
    ich will einen 2 gb arbeitsspeicher der eig. billig sein sollte aber gut zum zocken und so was ist.
    also würde mir auch was von ebay hohlen. egal ob neu oder benutz.

    und noch ne frage kann ich DDR 2 benutzen obwohl bei mir DDR steht ?
    Weil in ebay gibts immer nur DDR2 ..
    und auf was muss ich noch achten beim kauf ?
    kann bitte einer von euch pls schreiben ?
    also zb . DDR - DDR2 oder so
    also das was dazwischen sein muss damit es geht.
    wäre echt geil
    da ich nicht viel ahnung habe und auch net genug geld für nen neuen pc.
    ich warte auf antworten
    danke im vorraus

    gruß

    Emre1

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?

    Hier kannst du mal nachlesen von welchem speicher du wieviel einbauen kannst .
    Memory:
    3 DDR DIMM slots: DDR1, DDR2, and DDR3

    PC1600 (DDR200) / PC2100 (DDR266)
    for 3 DDR DIMM slots, Max. 3GB;
    PC2700 (DDR333) for 2 DDR DIMM slots, Max. 2GB;
    PC3200 (DDR400) for 1 DDR DIMM slot, Max. 1GB

    Die angaben sollten so stimmen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?

    danke für dein beitrag aber ich kann damit nichts anfangen...
    was meinste damit ?
    also halt noch ma. ich will mir bei ebay ne 2 gb arbeitsspeicher hohlen.
    und auf was muss ich alles achten ?
    also ich glaube DDR 1 brauch ich
    und auf was muss ich noch achten ?

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?

    Du musst DDR1 nehmen, der ist aber recht teuer.

  6. #5
    Emre1 Emre1 ist offline

    AW: Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?

    ja ich weiss das ich ddr 1 hohlen muss
    aber ich muss doch auch bestimmt auf was anderes achten. z.b größe oder sowas
    das wolte ich alles wissen.

Ähnliche Themen


  1. Baue neuen PC, brauche Hilfe!: Hi leute, muss sagen das es lange lange her ist das ich mich hier in dieses Forum veriirt habe, würde aber in zukunft gerne wieder öfter vorbei...

  2. Neuen PC zusammenstellen - Brauche Hilfe!: Hey :D Ich möchte mir bald ein komplett neues System zusammenbauen lassen, was aktuelle Spiele problemlos abspielen kann. Hab schonmal einbisshen...

  3. Arbeitsspeicher passt nicht (SDRAM) brauche dringend hilfe: Hi, Ich habe gerade mein Arbeitsspeicher bekommen (2x 512) Nun habe ich das problem das er einfach nicht in den Slot hinein passt. Everest...

  4. Brauche Hilfe! Will mir neuen Arbeitsspeicher einbauen: Also meine schwester hat sich ein Laptop gekauft und jetzt will ich den Arbeistspeicher von ihrem alten Pc haben, ich haber keine ahnung, wie man...

  5. gamer pc hilfe : brauche neuen: hallo @ bin neu hier und wollt mal nach hilfe fragen ich möchte mir einen neuen, möglichst komplett pc zum games anschaffen. mein jetztiger...