Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    brauche hilfen bei pc wahl

    hi ich will mir einen neuen pc hollen da meiner mit den anderen nicht mehr mithalten kann.nun die frage welscher soll ich mir hollen höhre die ganze zeit von dual core oder quad core, was soll das sein und wie findet ihr dieser pc, ich brauch ihn nämlich zu zocken , und soll krafig mässig gut sein .


    https://www.csl-computer.com/shop/pr...566&cPath=5_75


    will keine werbung machen will nur wissen ob der gut für gamers wäre. bitte um hilfe mfg.ihr könnt auch vorschläge mahen wäre nett.mfg

  2. Anzeige

    brauche hilfen bei pc wahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: brauche hilfen bei pc wahl

    Hi kommt drauf an was du zocken willst,für den Preis sicher net schlecht aber dann müsstest du dir noch eine Grafikkarte besorgen weil auf dem Onboard teil wirst du nicht ma Tetris flüssig betreiben können.

  4. #3
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    AW: brauche hilfen bei pc wahl

    danke für den tipp welsche grafikkarte würdest du mir empfehlen damit auch die neuesten spiele flüssig laufen.

  5. #4
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: brauche hilfen bei pc wahl

    Was für ne Auflösung nutzt du denn und auf was stehst du so ich mein Ati oder Nvidia ?

  6. #5
    mastersplinter mastersplinter ist offline
    Avatar von mastersplinter

    AW: brauche hilfen bei pc wahl

    weiss nicht welsche auflöung sol schon gut aussehen udn die marke ist egal

  7. #6
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: brauche hilfen bei pc wahl

    Dann empfehle ich dir eine Radeon HD 4870 für 200 € oder ne HD4850 für schlappe 120 € die auch eine hervoragende Leistung hat.

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend hilfe zur wahl meines Studiengangs...: Ich bin momentan auf der Suche nach dem passenden Studiengang für mich. Es sollte auf jeden Fall in verbindung mit Sprachen stehen. je direkter...

  2. Icq probleme und hilfen: Hi ich hab die suchfunktion benutzt und gemerkt das es viele threads gibt wo es um probleme gibt das macht das ganze so unübersichtlich das ich...

  3. Brauche Hilfe bei Wahl eines "PS3-Fernsehers": Hallo Leute, vor einigen Tagen ist mein Röhrenfernseher kaputt gegangen. Dann habe ich mich auf die Suche nach einen neuen Fernseher gemacht,...

  4. Hilfe! Brauche Hilfen in Analysen: wuts up bros&sis, ich besuch grad die 11. Klasse eines Gymnasiums und hab Probleme in Deutsch.Um genau zu sein bei Analysen. Also ich weiß...

  5. FIFA 08 Hilfen: wie wird das mit den Hilfen (Schuss,Flanken usw.) bei Onlinespielen gehandhabt? Muss da generell ohne gespielt werden oder kann das jeder nach...