Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    Ausrufezeichen Brauche Soundtreiber

    Heyho

    ich brauche nen Soundtreiber für ein Motherboard von ASROCK AGP8X

    ich find über google.de /com überhaupt nix und asrock.com bietet mir auch nix
    hoffe ihr könnt mir vll mit ein paar links weiterhelfen am besten gleich mit den links wo ich mir den treiber kostenlos ziehen kann

    bedanke mich schon mal im vorraus

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche Soundtreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Brauche Soundtreiber

    wenn du onboard sound hast dann geh auf die hauptseite von asrock und lad dir da den treiber für dein mainboard runter und dann müsste das eigentlich funktionieren bei weiteren fragen stehe ich dir gern zur seite.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Soundtreiber: Hi Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - WinXP 32. Hab den passenden Audiotreiber von Realtek runter geladen - mehrmals. Ebenso mehrmals installiert...

  2. WinXP Soundtreiber?!: Hey leute, ich suche mal wieder einen Soundtreiber -.- Diesmal für einen Alten PC ^^ brauche diesen als 2PC für Teamspeak sprich da wird nur...

  3. Suche soundtreiber: Hi Leute! Ich bin total am verzweifeln, ich suche jetz schon 2 stunden nach diesem besch****nen soundtreiber aber find ihn nirgendswo, nur für...

  4. RealTek Soundtreiber gesucht...: Hallo Leute, ich habe ein problem, ich habe nur für Windows Vista den Soundtreiber RealTek, diesen wo man den Soundausgabe mit Bass und Raum...

  5. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...