Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bukado Bukado ist offline

    brauche windows 7 kompatiblen soundkartentreiber für nvidia NCP2

    Hi Leute!!

    Ich hab nen problem mit meiner soundkarte, ich hab mir windows 7 auf meinen lappy gezogen aber jetz funktioniert meine onboard soundkarte nichmehr (nvidia NCP2)
    Ich vermute mal dass das am treiber liegen wird, aber ich habe irgendwie keinen für die soundkarte gefunden

    Könnt ihr mir vllt helfen im inet nach einem treiber für die karte zu suchen, der auch mit windows 7 kompatibel ist? Wär echt nett^^

  2. Anzeige

    brauche windows 7 kompatiblen soundkartentreiber für nvidia NCP2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: brauche windows 7 kompatiblen soundkartentreiber für nvidia NCP2

    Hey Bukado
    Hatte auch mal so ein Ähnliches Problem
    Zuerst Installier mal Direct X : DirectX - Download - CHIP Online
    Dann Versuchs Mal mit dem Realtek HD Audio Manager : Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase
    Hoffe das ich nichts vergessen habe schreib dann ob es funktioniert hat oder nicht.

  4. #3
    Bukado Bukado ist offline

    AW: brauche windows 7 kompatiblen soundkartentreiber für nvidia NCP2

    Danke

    Hat funktioniert

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - Probleme mit nVidia Grafiktreiber: Hallo, habe Probleme mit den Grafiktreibern von nVidia für MS Vista 32bit. Ich habe eine Geforce 6600GT, solange ich die Microsoft zertifizierten...

  2. "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen: Habe einen BenQ Widescreen Monitor (1920x1080 Pixel), eine nVidia geForce 8600GS und Win 7 HP 64Bit! Nun...

  3. "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!:

  4. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  5. Kein Soundkartentreiber für Windows XP: Hallo Ich habe mir bei Aldi Schweiz einen Medion MD 8827 PC gekauft. Da ich und meine Frau mit dem Vista nicht so befreundet sind, habe ich das...