Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Brennen,welches Format

    Soll für meine Schwester was brennen,aber welches Format brauch ich damit man es auf einen DVD Player abspielen kann?
    Mfg

  2. Anzeige

    Brennen,welches Format

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meinstein meinstein ist offline

    AW: Brennen,welches Format

    kommt generell auf den Player an, aber mit MPEG 2 dürfte es auf jeden Fall gehen.

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Brennen,welches Format

    Ok dann mach ich es auf MPEG 2
    Aber mit welchen Prog auf MPEG 2,funkt das gleich mit NERO 8?
    Mfg

  5. #4
    meinstein meinstein ist offline

    AW: Brennen,welches Format

    wenn du nero 8 hast kannste direkt nero vision benutzen:
    1 Film erstellen,
    2 datei einladen,
    3 danach unten in der spalte einsetzen.
    4 danach format wählen, rest geht von selber und lässt sich auch abspielen.
    Musst nur darauf achten, dass der Brenner ausgewählt ist, standardmäßig ist glaube ich der Image- drive drin.

    da sollte eigentlich noch eion anhang bei sein, keine ahnung wo der gelandet ist.
    wenns probs gibt sag bescheid.

Ähnliche Themen


  1. DVD brennen, Falsches Format, welches Programm???: Hallo Leute, Im Blick auf einen wichtigen Wettbewerb habe ich heute erst einmal probiert einen Film zu brennen, doch ich habe da so meine Probleme...

  2. Welches Format.. hilfe^^: ich brauche nochmal stärkende hilfe hier.. ich habe den Sony BDP S 350 Blu Ray Player... nun möchte ich ein Video das ich auf dem PC habe auf dem...

  3. Welches Format?: Hallo, ich habe ganz neu eine Wii. Ich möchte wissen, mit welchem Brennprogramm ich welches Format (.iso/.exe....usw.) auf welche Art von...

  4. welches format für...: ja also ich habe diese heimkino anlage: BOSE® - LIFESTYLE® 28 DVD Home Entertainment System: Ã?bersicht so wenn ich jetzt ne svcd zumbeispiel...

  5. Spiele...Welches Format???: Hallo zusammen, mal nen anderes Thema, nicht ganz so wichtig, schnell geklärt. Mich würde mal Interessieren, in welchen Hüllen werden die PS3 ...