Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    Brennproblem bei Laptop

    Hy

    hab gestern mein neues Laptop bekommen :-)

    wollt heut mal eine dvd brennen...nur hab ich da jetzt ein problem
    er lässt mich zwar eine datei (800mb) auf die dvd kopieren aber sobald ich eine zweite datei (700mb) hinzufügen will schreibt er mir dies:

    "Dieses DVD-Rom-Laufwerk ist schreibgeschützt. Sie können Dateien auf diese beschreibbare DVD kopieren, jedoch müssen Sie diese in ein beschreibbares Laufwerk einlegen."

    da frag ich mich doch ....HAB NUR EINEN BRENNER....was will mir windows damit sagen

    FYI:
    hab einen acer extensa 5630
    der brenner ist ein optiarc dvd rw ad-7560s

    hab auch CDBrennerXP probiert aber der kennt das laufwerk nicht

    vielleicht kann mir wer einen tipp geben....wenn möglich freeware....

    lg

  2. Anzeige

    Brennproblem bei Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brennproblem bei Laptop

    Zitat Avalon001 Beitrag anzeigen
    Hy

    hab gestern mein neues Laptop bekommen :-)

    wollt heut mal eine dvd brennen...nur hab ich da jetzt ein problem
    er lässt mich zwar eine datei (800mb) auf die dvd kopieren aber sobald ich eine zweite datei (700mb) hinzufügen will schreibt er mir dies:

    "Dieses DVD-Rom-Laufwerk ist schreibgeschützt. Sie können Dateien auf diese beschreibbare DVD kopieren, jedoch müssen Sie diese in ein beschreibbares Laufwerk einlegen."

    da frag ich mich doch ....HAB NUR EINEN BRENNER....was will mir windows damit sagen

    FYI:
    hab einen acer extensa 5630
    der brenner ist ein optiarc dvd rw ad-7560s

    hab auch CDBrennerXP probiert aber der kennt das laufwerk nicht

    vielleicht kann mir wer einen tipp geben....wenn möglich freeware....

    lg
    Hallo
    schon mal auf der acer seite nach einer lösung gesucht bzw kontakt aufgenommen. oder ist nur die dvd schreigeschützt.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Brennproblem bei Laptop

    hy

    dvd ist definitiv net schreibgeschützt.....am stand rechner gehts ohne probleme

    hab mit dem verkäufer kontakt aufgenommen,
    da hieß es dass ein Roxio CD Creator ähnliches Programm
    auf dem Notebook installiert sein sollte
    -> konnte aber keines finden...

    werd aber mal auf der acer site nachschauen
    auf das naheliegende kommt man nie .,...thx

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. Dual Layer BrennProblem: hallo ich möchte eine DVD9 Video-DVD erstellen und hab mir dazu ein paar Verbatim Daul Layer DVD-R Rohlinge gekauft. Jetzt wird der Rohling aber...

  5. Windows 7 aktiverungsfrage und Brennproblem: Hallo leute, ich habe eine Frage zur Aktivierung von Windows 7. Kann man wenn man sich die Vollversion im Oktober kauft die RC dann vollständig...