Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brennprogramm

  1. #1
    Draconious Draconious ist offline
    Avatar von Draconious

    Ausrufezeichen Brennprogramm

    hi @ all
    kennt jemand ein brennprogramm (am besten speziell audio cds) dass man kostenlos runterladen kann und 100%tig funzt. ich hab schon 1000-te getestet gar nichts ging.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brennprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Brennprogramm

    Seit ich den Nero-Schrott bei mir geloescht habe, benutze ich dieses hier. Bisher noch nie Probleme damit gehabt.. und im Gegensatz zu Nero, es verschwendet keine 8239528MB mit unsinnigem Zeug, sondern ist relativ klein.

    CDBurnerXP: Introduction and News

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Brennprogramm

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Seit ich den Nero-Schrott bei mir geloescht habe, benutze ich dieses hier. Bisher noch nie Probleme damit gehabt.. und im Gegensatz zu Nero, es verschwendet keine 8239528MB mit unsinnigem Zeug, sondern ist relativ klein.

    CDBurnerXP: Introduction and News

    Warum Nero Schrott? Das Programm funktioniert 1A. Was nur blöd ist und da gebe ich dir recht sind die ganzen zusatzsachen die Nero versucht zu basteln. Nero ist und bleibt ein sehr gutes Brennprogramm.

    Es gibt auch noch alcohol120%. Die Demo davon dürfte dir sowas erlauben!

  5. #4
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brennprogramm

    Wie wärs mit ASHAMPOO Burning Studio6. Kann man kostenlos bei CHIP.de runterladen. Das benutze ich auch und ich bin zufrieden damit. Wenn du das Prog. installiert hast, musst du dich allerdings bei ASHAMPOO mit deiner E-mailadresse registrieren um einen KOSTENLOSEN Freischaltcode zu bekommen und somit Burning Studio6 nutzen zu können.

    Hier mal der Downloadlink:

    Vollversion: Ashampoo Burning Studio 6.5 - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Problem Brennprogramm....: folgendes problem: hab mp3 datein in wma datein umgewandelt und wollte sie mithilfe mit dem brennprogramm CDBurnerXP auf einer CD brennen doch...

  2. Alcohol 120% Problem (Brennprogramm): Hallo ich habe heute eine Urlaubs DVD von nem Freund bekommen die ich mir brennen wollte.Da ich über keinen DVD Brenner verfüge (ja schande über...

  3. Brennprogramm: Hallo,ich habe mal eine Frage:Ich habe eine selbstgemachte DvD mit Videos,und möchte diese gerne für einen Freund brennen. Das Problem:Ich habe nur...

  4. DVD Brennprogramm: Hallo, welches ist für euch das beste programm.....und wo habt ihr es her...also download, kostenlos oder nicht und wo? danke!

  5. kostenloses Brennprogramm: Hi Musste leider mein Pc formatieren und so ist auch nero futsch .. Suche also ein kostenloses brennprogramm das auch Isos gut brennt