Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Brother HL-2030 Drucker als Netzwerkdrucker einrichten?

    Hallo,

    an meinem rechner ist per usb ein Brother HL-2030 Drucker angeschlossen, ich möchte ihn jetzt soweit einrichten das alle im haus darauf zugreifen können, was für vorraussetzungen sind verlangt?

    muss ich ein hauseigenes netzwerk oder so dafür einrichten oder reicht eine einfache freigabe?

    wenn ja wo finde ich diese jeweiligen optionen und wie richte ich sie auf meinem Vista ein?

    wenn nein was muss ich sonst tun und wie ?

  2. Anzeige

    Brother HL-2030 Drucker als Netzwerkdrucker einrichten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Brother HL-2030 Drucker als Netzwerkdrucker einrichten?

    Hallo Ellis,

    schau Dir mal dies hier an: Sharing Printers - Wireless,Wlan,wifi,Configuration,and,Optimization Tips
    Liest sich eigentlich ganz einfach, aber ich selber hab's noch nicht ausprobiert.

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Brother HL-2030 Drucker als Netzwerkdrucker einrichten?

    hey perfect ^^ hat alles funktioniert ^^ jetzt müssen nciht mehr ale in mein zimmer rennen um was zu drucken mit nem usb stick xD dankeee

Ähnliche Themen


  1. Drucker - Brother oder Canon?: Frohe Weihnachten zuerst einmal :) Ich benötige einen neuen Drucker für Zuhause, der auch kopieren und scannen sollte. Schön wäre auch, wenn er...

  2. Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?: Also seit der neuen FW. ist ja wie ihr vill. schon gemerkt habt nen paar neuedrucker hinzugefügt wurden... wie HP und Netzwerkdrucker hat das...

  3. Brother Drucker einzugsproblem: hallo liebe leute, und zwar hab ich nen problem, ich habe einen Brother MFC-5860CN der hat 2 "kasetten" wo man papier einführen kann. jetzt...

  4. Mein Brother-Drucker rattert und die LEDs blinken. HELP!: Hallo liebe Leute, Ich habe heute meinen Brother HL-1430 bekommen, den ich vor kurzem in ebay erstanden habe. Der ebay-Verkäufer kam eigentlich...

  5. 1 Drucker für 2 Pc , einrichten ! wie ?: Hallo zusammen:), ich bin erst seit ein paar Minuten angemeldet. Und muss sagen das ich auf diesen Weg noch nie Hilfe gesucht habe.Ich bin gespannt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brother drucker hl-2030 per w-lan

hl 2030 in wlan einbinden

drucker hl 2030 wlan

brother hl 2030 als netzwerkdrucker