Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Brother MFC 260 C Install Problem

    Hey.

    Ich hab schon ne weile Probleme mit meinem Drucker Brother (MFC 260-C)

    Ich kann mit ihm zwar Drucken und Kopieren, möchte aber Sachen auf den PC rüberscannen, funktioniert aber nur mit der Software.

    Die Installation ging noch bevor ich meinen Computer Formatiert habe jetzt nicht mehr...

    Jetzt wird angezeigt das ich das USB Kabel anschließen soll und die Stromversorgung zum Gerät herstellen soll, was ich habe, aber die Installation geht einfach nicht weiter (Ich muss auf Weiter klicken, aber die schaltfläche ist nicht anklickbar...)

    Habe Windows XP SP3 und 32-Bit.


    Habe schon Gegooglelt und habe rausbekommen das auf der CD eine 64Bit Version sein kann, was aber unmöglich ist weil sie noch vor der Formatierung ging...

    Und dann hab ich mir den Treiber vom Hersteller runtergeladen und das gleich Problem taucht auf...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brother MFC 260 C Install Problem  

  2. Anzeige

    Brother MFC 260 C Install Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Brother MFC 260 C Install Problem

    Hallo PatrikGER,

    anscheinend erkennt Dein PC das Multifunktionsgerät nicht.
    Hast Du die Chipsatz-Treiber für Dein Mainboard bereits installiert? Und was macht der PC, wenn Du ohne Installation das Gerät einsteckst? Wird dann ein unbekanntes Gerät angezeigt oder tut sich gar nichts?

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Brother MFC 260 C Install Problem

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo PatrikGER,

    anscheinend erkennt Dein PC das Multifunktionsgerät nicht.
    Hast Du die Chipsatz-Treiber für Dein Mainboard bereits installiert? Und was macht der PC, wenn Du ohne Installation das Gerät einsteckst? Wird dann ein unbekanntes Gerät angezeigt oder tut sich gar nichts?
    Der Drucker druckt, Kopierer geht auch, aber ich kann nichts auf den PC Scannen, aber das Problem wurde gelöst, ich musste nur einen Treiber im Drucker aktualisieren


    Kann geclosed werden ^-^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Brother MFC 260 C Install Problem

    @ HardandSoft: habe ein ähnliches Problem. Nur, dass ich garnichts machen kann, weder drucken noch scannen.
    Wenn ich das USB Kabel anschließe, dann kommt ein Ton, der immer zuhören ist wenn man ein USB Gerät anschließt.
    Habe Windows XP Professional 32 bit.
    Sollte ich einfach mal einen Chipsatz Treiber installieren? Doch wenn ich Usb Sticks anschliesse, dann geht es doch auch?!
    LG
    Chris

Ähnliche Themen


  1. PSP Downgrade + Install einer CFW: Hiho ^^ Ich hab mal ne Frage : Also ich kriege jetzt eine PSP Fat mit der Firmware 3.30 von Sony. Diese werde ich dann mit nem Pandora Akku auf...

  2. Vista install treiber problem ?: Hi hab mich hier mal angemeldet in der hoffnung das ihr mir helfen könnt. Hab leider nicht so die ahnung von vista ^^ Ich habe mir die Windows...

  3. Ubuntu install Problem: BITTE VERSCHIEBT DIESES THEMA NICHT WEIL ES DANN NICHT GEANTWORTET WIRD ! DANKE Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3...

  4. Befehl für cd install: hallo hab beim kernel update die "kboot.conf" dadei doffensichtlich fehlerhaft abgespeichert und beim neustart konnte ydl nicht mehr starten. ...

  5. install bei linux: habe alles nach anleitung gemacht aber es kam immer dieser fehler wie unten im bild hilfe:confused::confused::confused::confused::confused::confused: