Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    seebear seebear ist offline

    Browser macht probleme :(

    servus zusammen ,

    ich hab folgendes problem das betrifft egal welchen browser,
    der browser öffnet sich selbstständig oder schmeisst mich auf die startseite urück obwohl ich was gerade auf einer seite bin.
    hab schon virenscanner laufen lassen ,regesty cleaner, trojaner und malware scanner laufen lassen und nix gefunden.
    weiß wer wie ich das problem lösen kann?
    mfg seebear

  2. Anzeige

    Browser macht probleme :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Browser macht probleme :(

    Zitat seebear Beitrag anzeigen
    servus zusammen ,

    ich hab folgendes problem das betrifft egal welchen browser,
    der browser öffnet sich selbstständig oder schmeisst mich auf die startseite urück obwohl ich was gerade auf einer seite bin.
    hab schon virenscanner laufen lassen ,regesty cleaner, trojaner und malware scanner laufen lassen und nix gefunden.
    weiß wer wie ich das problem lösen kann?
    mfg seebear
    Hallo
    welches windows verwendest Du denn?
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    seebear seebear ist offline

    AW: Browser macht probleme :(

    vista premium home 64

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Browser macht probleme :(

    Hallo Seebear,

    hast Du es schon mal mit einer anderen Tastatur versucht? Eventuell "hängt" ja die "Home"-Taste Deiner Tastatur. Oder ein Schluck Cola ist reingeflutscht.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    seebear seebear ist offline

    AW: Browser macht probleme :(

    nö das hab ich noch nicht probiert ^^

  7. #6
    seebear seebear ist offline

    AW: Browser macht probleme :(

    war tastatur -.- also hat sich das erledigt danke trotzdem für die hilfe

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Browser macht probleme :(

    Zitat seebear Beitrag anzeigen
    war tastatur danke trotzdem für die hilfe
    Trotzdem gern geschehen

Ähnliche Themen


  1. JDownloader 2 -> Browser Probleme: Hi, den PC hab ich vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und hat alles wunderbar geklappt. Hab auch ein AntiVir-Programm laufen und auch bei Firefox...

  2. Probleme mit browser: Hallo ich habe mir eine Xbox360 geholt und das problenm is jetzt wie komm ich mit ins internert? ich habe nur windows Xp home ediotin und geht ja...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Probleme mit PS3 Browser: Wollte gestern nach langer Zeit wieder einmal auf Youtube mit der PS3 surfen, und konnte keine Videos mehr ansehen. Die Darstellung der Seite ist...

  5. PS3 Internet Browser Probleme: Hi, folgendes Problem habe ich...da meine Frau viel World of Warcraft am PC zockt benutze ich halt das Intenet über die PS3. Wenn ich mal eine...