Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hiro Hiro ist offline

    Browser Verlauf löschen

    Hi ich wollt mal fragen ob man den browser verlauf löschen kann bzw. ich weiß dass man ihn unter EXTRAS-BROWSERVERLAUF LÖSCHEN entfernen kann aber ich möchte wissen ob trotzdem noch jemand darauf zugreifen kann bin nicht der administrator des computers oder ob es irgend ne andere möglichkeit gibt ihn zu sehen und wenn ja wie lösche ich ihn komplett?

    THX im voraus

  2. Anzeige

    Browser Verlauf löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Browser Verlauf löschen

    hurm also beim IE ist das sone Sache mit dem endgültigem löschen. Würde meinen Hintern nicht drauf verwetten, dass die History nicht noch in irgendeinem Temp Ordner rumliegt.

    Bin normalerweise nicht so der Typ, der anderen andere Software nahelegt, aber beim Browser sollte man fast zwingend auf die anderen Alternativen umsteigen. So kann ich z.B. beim Firefox sicher sagen, dass dort, wenn du die privaten Daten löschst, diese auch sicher weg sind.

    LG
    Dakky

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Browser Verlauf löschen

    Hi,

    Du kannst den CCleaner d`rüberlaufen lassen, da ist eine Einstellung unter "Cleaner-Windows" - Browserverlauf löschen, dann ist er weg.

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Browser Verlauf löschen

    So kann ich z.B. beim Firefox sicher sagen, dass dort, wenn du die privaten Daten löschst, diese auch sicher weg sind
    Nun ja genauso "sicher" wie der IE
    Sicher ist nur ein Sandbox-System....
    Oder der neue IE8 arbeitet in einer Art Sandbox... Aber Microsoft und sicher.....

    Nee mal Spaß beiseite, der Firefox gilt als sehr sicher (aber eher wegen der Scriptkontrolle etc.). Bei beiden Browsern einfach folgend vorgehen: Verlauf löschen und danach Datenträgerbereinigung ausführen. Ebenfalls habe ich bei mir immer Eingabeaufforderung für Cookies aktiviert, dann kann ich es mir selber aussuchen wer welchen Cookie bei mir ablegt

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Browser Verlauf löschen

    kann es nun noch wer abrufen, was ich lösche?

    MfG Mo

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Browser Verlauf löschen

    Hi,

    nein, was weg ist, ist weg.

  8. #7
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Browser Verlauf löschen

    also ersten denke ich das microsoft irgendwo all deine daten gespeichert hat
    ich selbst benutze auch windows, aber alle die ich kenne die wert auf datenschutz legen haben linux

    hundertprozentig sind deine daten bestimmt erst weg wenn du die festplatte verbrennst
    aber eine hohe sicherheit bieten bestimmt auch programme die den freien speicher mehrmals überschreiben

    es gibt verschiedene methoden 12x überschreiben, 25x aber ich hab wieder vergessen wie das heißt

    ich hatte mal ein tool das konnte das und war ziemlich gut
    hab aber wi8eder vergessen wies heißt

Ähnliche Themen


  1. Browser Identifizierung löschen: Hey, ich weiss nicht ob es stimmt aber gibt es so etwas wie eine "Brwoser identifizierung"? Denn auch wenn ich verscheiden IP'S verwedne, kommt...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Verlauf von der Festplatte löschen: Hallo Liebe Forumlaner. Ich Habe Eine Fraqe An Euch...Kann Man Von Der Festplaate DEN GANZEN VERLAUF Löschen.? Also Sozusaqen Saqen Wir mal so.:...

  5. ICQ 6.5 Verlauf löschen Vista?: Weiß jemand wie das geht? Danke! Mfg