Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    Bruder nervt mit downloads -.-

    Hallo leute,

    ich erklär mal das Problem.Aaaalllsssooooo ...

    Ich und mein Bruder haben unsere Pc´s via Wlan an unseren Router gekoppelt,also nutzen die gleiche Verbindung.Nunja ich bin gelegentlicher WoW oder CS Spieler.Tue des auch sehr gerne nur kann ich in letzter Zeit nicht wirklich diese beiden Spiele spielen.Da kommt mein Bruder ins Spiel...
    Er lädt sich die ganze Zeit irgendwelche sachen runter via Router Control,also er lässt die Verbindung von Online zu Offline wechseln.Nun wenn ich jetzt z.B. WoW spiele macht sich des arg bemerkbar,weil ich vom Server fliege.Gibt es da irgendeine Möglichkeit das ich sozusagen meine eigene Verbindung irgendwie aufbauen kann mit einem anderem Router oder so? Oder vieleicht irgendwelche Methoden um seinen Pc auszuschalten oder mit seinem Pc halt irgendwas anderes anstellen damit ich ihm das heimzahlen kann?

    PS: Nette auseinandersetzungen mit meinem Bruder hatte ich auch schon,nur leider hört er einfach nicht damit auf

  2. Anzeige

    Bruder nervt mit downloads -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Bruder nervt mit downloads -.-

    Hallo,

    also wenn er das mit Neustart über das Routermenü macht, dann machs ganz einfach, geh ins Routermenü und verändere das Zugangspasswort ohne es ihm mitzuteilen (am besten auch gleich feste IP den rechnern zuweisen und seiner IP nen eingeschränkte Verbindung zuweisen (Stichwort: Kindersicherung) oder je nach Alter reicht es auch meist schon dem Brüderchen mal die Folgen von ILLEGALEN Downloads (zu 90%ziger Sicherheit der Fall) vorlegen, mittlerweile sind die Strafen schon wirklich hart und abschreckend, sowie die entsprechenden Behörden mehr hinterher als früher.


    Mfg
    Michi

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Bruder nervt mit downloads -.-

    Ja, verändere das Zugangspasswort... so kann er nicht reconnecten... Einfach und wirksam... Sag' ihm dann, dass du keine Ahnung hast...

    Viel Spaß...

  5. #4
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Bruder nervt mit downloads -.-

    Hallo und danke erstmal für die Antworten

    Also des Passwort hab ich nun geändert,mal schaun wie lang der braucht um des rauszufinden.
    Übrigends: Er ist 20 ^^

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Bruder nervt mit downloads -.-

    Nimm halt'n Passwort was er nicht herausfindet. Beispiel:

    "123456" <--- Falsch
    "!F0ruM14_#" <--- Richtig

  7. #6
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Bruder nervt mit downloads -.-

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Nimm halt'n Passwort was er nicht herausfindet. Beispiel:

    "123456" <--- Falsch
    "!F0ruM14_#" <--- Richtig
    viel zu kompliziert zu merken, auf die aller leichtesten Sachen kommen die meisten schon nicht z.B. Katze, Eishockey, Europameisterschaft .usw

    und wenn man was nimmt was man selber gar nicht mag, aber leicht zu merken ist, ist am Besten.

    Mfg
    Michi

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bruder nervt mit downloads -.-

    Passwort ändern ist Latte! Sag ihm, er soll sich einen Rapidshare Account abonieren, wenn er schon fleissig dort am saugen ist

    Denn wenn er den Router neu starten will um einen neue IP zu bekommen, dann ist es egal ob er das nun im Routermenü mach (wo Du ihn ja mit neuem Passwort ausgesperrt hast)... oder den Router einfach aus/einschaltet. Passwort ist dabei ja egal.

    Übrigends: Er ist 20 ^^
    Eigentlich längst alt genug um die Bedürfnisse & Wünsche anderer zu akzeptieren

Ähnliche Themen


  1. Mein Bruder ist verliebt :): Hey Leute, mein Bruder ist 16 und gerade in eine neue Klasse gekommen. Da hat er ein Mädchen gesehen in das er jetzt verliebt ist, er hat mir...

  2. mein bruder nervt immer: hey ich brauche euren rat.de mein bruder ist 9 und läuft mir immer hinterher. manchmal streiten wir auch ziemlichen . wie kann ich dafür sorgen...

  3. Die Solomon Brüder: Erscheinungstermin: 06.03.2008 Spielzeit: 89 Minuten FSK: Ab 6 Jahren Darsteller: Will Arnett, Will Forte, Chi McBride Regisseur: Bob Odenkirk...

  4. Agnes und seine Brüder: Agnes und seine Brüder Titel: Agnes und seine Brüder Originaltitel: Agnes und seine Brüder Produktionsland: Deutschland Genre: Drama