Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rio91 Rio91 ist offline
    Avatar von Rio91

    BT Headset wird erkannt, nimmt aber nicht auf...

    Nabend,

    hab ein Problem mit meinem Logitech Bluetooth HEadset.

    Undzwar habe ich die Win Vista 64 Bit Version und einen Bluetooth Dongle von Toshiba, wofür ich mir den Bluetooth Stack Treiber für Vista 64 Bit aus dem Internet geladen habe und istalliert habe. Alles klappte wunderbar, er erkennt alles die Kopfhörer und sogar das Mikro (was in XP nicht der Fall war). In Skype wollte ich es dann testen und konnte auch unter den Einstellungen mein Bluetooth Headset auswählen, nur nimmt das Headset keinen Ton auf obwohl es erkannt wird.

    Was kann ich dagegen tun?

    LG
    Rio

  2. Anzeige

    BT Headset wird erkannt, nimmt aber nicht auf...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: BT Headset wird erkannt, nimmt aber nicht auf...

    Vllt ist auch wat ausgestellt. Geh ma in die Taskleiste und mach nen Rechtsklick auf den Lautsprecher (Windows), dann auf "Lautstärkeregelung öffnen" klicken, dann ist oben in der Menüleiste nen Button auf dem "Optionen" steht, diesen auch anklicken und jetzt auf dem aufgeklappten Menü "Eigenschaften" auswählen. Danach solltest du ne Combobox sehen. In dem entweder "name_deines_treibers (Input)" oder "name_deines_Treibers (output)" stehen sollte. Da wählst du mal des entsprechende aus. Und sag dann mal welche Häkchen da alle drin sind.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Individuelle Headset Funktion wird nicht erkannt: Hallo, Ich hab mir ein Headset bestellt, unzwar das "Sennheiser U320". Angegeben war das 2 Lautstärke Regler vorhanden seien, welche meinen Game...

  2. Scanner wird erkannt aber nicht gefunden: Hallo bin neu hier. Hab das Vista ultimate seit einigen Tagen installiert (allerdings auf einer separaten Platte zum probieren)nun ja mein perfekt...

  3. W-Lan Stick wird erkannt aber doch nicht: Hallo! Ich habe mir jetzt den Speedport W 102 Stick gekauft und habe windows 7 64 bit. Ich hab eben den neusten treiber installiert und alles lief...

  4. Logitech Headset wird nicht erkannt: Ich habe das "Logitech PC Headset 120" (Klick), jedoch wird es nicht erkannt. Ich habe es schon an einem anderen PC getestet und da gehts. Woran kann...

  5. Spiel wird erkannt, startet aber nicht!!: Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meiner PS3. Es geht hier um das Spiel Rainbow Six Vegas 2. Wenn ich die BD einlege, erkennt die PS3...