Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    C++ Schleife in OpenOffie.org Calc "einfügen"

    Hallo,

    ich möchte eine C++ "for"-Schleife in OpenOffice.org Calc übertragen... Allerdings weiß ich nicht genau wie ...

    Hier mal der C++-Code:

    Spoiler öffnen


    Wie könnte ich das am klügsten in OO.org Calc übertragen?

    In Zelle B3 befindet sich das Startkapital, in Zelle B4 der Zinssatz und in Zelle B5 die Prämie.
    Das Kapital nach dem Schleifendurchlauf wird in Zelle B27 ausgegeben werden...

    Vielen dank schon mal

    Grüße benni

  2. Anzeige

    C++ Schleife in OpenOffie.org Calc "einfügen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kann man auf der "Action Replay"-CD Listen einfügen?: listen einfügen weil bei spieletipps und übeerall gibs so viele cheats die es auf der cd nicht gibt

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...