Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    Hallo liebe Community!

    Wie schon im Titel gesagt, geht es um ein Installationsproblem von Call of Duty 2.
    Schon beim Start kommt eine Art Fehlermeldung die besagt:

    Problem1.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    Schön und gut, hab dann erstmal Ignoriert und versucht normal zu Instalieren, bis dann eine weitere Fehlermeldung kam:

    http://img2.imagebanana.com/img/h6tjn2w5/Problem2.png

    Hab dann auf Wiederholen gedrückt, weitere 10 Minuten gewartet... kam wieder die selbe Fehlermeldung. Hab dannabgebrochen und bischen gegoogelt.
    Hab dann gefunden, dass man die Kompatibilitätseinstellungen direkt bei der Autorun.exe einstellen kann...
    Computer > Laufwerk [rechtsklick] DVD Verzeichniss öffnen > Autorun.exe [rechtsklick] > Eigenschaften > Reiter Kompabilität > Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:

    gesagt getan! Habe dann wie empfohlen auf Windows XP SP 2 umgestellt.
    Siehe hier:

    http://img2.imagebanana.com/img/d645qmyk/Problem3.png

    Und dann den ganzen Spaß von vorn. Wieder DVD eingelegt, Autorun.exe/setup.exe gestartet und wieder selbe Fehlermeldung zu Anfang (Grafik 1) und dann wieder, mitten in den Installation die Fehlermeldung (Grafik 2)

    Konnte dann wieder benden, da es nachmehrmaligem Wiederholen einfach nicht klappte.
    Ich hab überlegt ob es an meinem Laptop liegt, aber da das Spiel über 5 Jahrealt ist, und mein Laptop (Windows 7) gerade neu, was ja nun nichts heißt, aber soweit ich weiß müsste es Kompatibel sein.

    Anforungen des Spiels:

    Activision hat die Systemanfroderungen für Call of Duty 2 herausgegegeben. Folgende Dinge sollten erfüllt sein:
    Minimal:
    - 1,4 GHz Prozessor
    - 512 MB RAM
    - ATi Radeon 9200 / GeForce 4

    Empfohlen:
    - 2,5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
    - 1 GB RAM
    - ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900
    Mein Laptop:

    Processor: AMD Athlon(tm)X2 DualCore QL-66 (2 CPUs), ~2.2GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Card name: ATI Radeon HD 3200 Graphics


    Müüüsste doch eigentlich passen oder? Woher kommen dann diese Fehlermeldungen?
    Dazu muss ich noch anmerken, dass es unter Windows XP normal lief, sowohl auf Laptop und auf TowerPC.
    Ich weiß echt keinen Rat mehr! Bei Google find ich leider auch nichts... ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
    Falls was fehlt bitte melden Hoffe auf schnelle Hilfe

    lG Darkie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call of Duty 2 - Installationsproblem!  

  2. Anzeige

    Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    Problem 1: Das ist normal das COD2 kein Vista/Win 7 kennt Laufen sollte es aber trotzdem.

    Problem 2: Sieht sehr danach aus als ob er die DVD nicht richtig lesen kann.

    Lösung: 1. DVD sauber machen. Lösung 2: Kopier mal den gesammten inhal der DVD auf deiner Festplatte und installiere es von dort.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    CD putzen, wenn's dann nicht funktioniert, demnächst Barbie: Abenteuer auf dem Bauernhof, statt Call of Duty spielen.

  5. #4
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    Putzen,... also auf Laufwerk kopieren giing garnicht. Mittendrin wurde die Leiste Rot und stand stil.
    Bin total verzweifelt..

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    ist die DVD doll verkratzt?

  7. #6
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    Nein eigentlich kaum. Habe sie auch vorsichtig sauber gemacht.. selbes Problem.

  8. #7
    seeber

    AW: Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    Fakt ist dass der Entwickler unschuldig ist, denn als CoD 2 erschien, gab es kein Vista/Win 7. Ich habe Rainbow Six von 1998, lief mit Win 95, dann PC verkauft da zu langsam (Pentium 233 MHZ), PC mit XP geholt, schon lief das Spiel nicht mehr.

    1. rechtklick auf die CoD2MP_s.exe
    2. gehe zu Eigenschaften
    3. setzte ein Häckchen bei:

    - Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:
    Windows XP (Service Pack 2)

    - Programm als Administrator ausführen. Falls es nicht geht, wirds du wohl damit leben müssen.

  9. #8
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    1. rechtklick auf die CoD2MP_s.exe
    2. gehe zu Eigenschaften
    3. setzte ein Häckchen bei:
    Steht im Anfangspost dasich das schon gemacht habe

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    Probier mal das Spiel über den abgesicherten Modus zu installieren. Irgendjemand hatte auch mal so ein ähnliches Problem, und bei ihn hatte das damals geklappt ( War aber kein Cod)

  11. #10
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Call of Duty 2 - Installationsproblem!

    Ooookay.. danke für den Tipp! Leider startet der nichtmal die Installation im abgesichternen Modus. Vieleicht mache ich ja was falsch..!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...