Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SENET SENET ist offline

    call of duty 4 hamachi server problem

    Ich will mit ein Kumpel call of duty 4 im lan modus spielen (über hamachi)

    aber wir bekommen es nicht gebacken was wir schon gemacht haben

    -Hamachi version 1.0.1.5
    -Netzwerk erstellt
    -Netzwerk beigetreten
    -Hamachi ip unter favoriten hinzugefügt.
    -Ports freigeschaltet

    würde mich über hilfe freuen

  2. Anzeige

    call of duty 4 hamachi server problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: call of duty 4 hamachi server problem

    Der Thread ist im PC-Spiele Forum besser aufgehoben

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 1.1 Server: Guten Tag Habe ein gameserver bei call of duty 1.1 habe mal eine frage!! Spiele gerne sniper und wollte mal fragen ob es ein tool oder eine extra...

  2. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  3. Call of Duty 4 Modern Warfare Hamachi problem: Hy Leude.. Ich versuche schon immer mit meinem Kumpel über Hamachi CoD4 zu gamen wir haben edliche änderungen vorgenommen, es hat dann auch einmal...

  4. Call of Duty 4 PC (Hamachi problem): Hey Ich wollte wissen wie das mit hamachi (1.0.1.3) und Call of Duty 4 funtioniert....von PC zu PC.....Habens schon geschafft das wir den server...

  5. Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server: :yeah:also ick würde gern ein hamachi server auf machen und gegen andere leute zu spielen.:):):D:D:lol: wer lusst hat kann in denn server kommen ...