Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Camcorder Aufzeichnung auf pc streamen

    Hi,seit längeren hab ich eine frage aber finde keine antwort also....
    ich hab nen camcorder den Sony DCR-HC30E
    jetz will ich das was ich aktuell durch die kamera sehe,auf den pc streamen und dort aufnehmen.wie geht das und was brauch ich dafür? ^^
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg sYs

  2. Anzeige

    Camcorder Aufzeichnung auf pc streamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Camcorder Aufzeichnung auf pc streamen

    Bisschen faul? Lies das Handbuch.
    http://pdf.crse.com/manuals/3088340521.pdf
    Im Zweifelsfall USB-Kabel reinstecken, Windows Movie Maker anschmeißen und sehen was passiert.

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Camcorder Aufzeichnung auf pc streamen

    usb hab ich schon probiert da kam nix bei raus.werd mich evtl doch mal durch die bedienunganleitung quälen,obwohl ich meine dass ichdas schon mal gemacht habe.freue mich auf weitere antworten

Ähnliche Themen


  1. 2014 – das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnung: Hallo Liebe User 2014 ist das wärmste Jahr seit dem Beginn der Temperaturmessungen(seit 1848 messen wir die Temperatur). Die Durschnitliche...

  2. Brauche HD-Recorder für Gameplay-aufzeichnung mit PC bzw. Laptop! Beratet mich !: Hallo, Ich suche einen HD Recorder der geeignet ist um meine Gameplay Videos meiner Playstation 3 in HD aufzunehmen. Ich kenne mich leider NULL...

  3. Brauche HD-Recorder für Gameplay-aufzeichnung! Beratet mich !: Hallo, Ich suche einen HD Recorder der geeignet ist um meine Gameplay Videos meiner Playstation 3 in HD aufzunehmen. Ich kenne mich leider NULL...

  4. Camcorder: Hi Ab morgen gibts ja einen Camcorder bei Media Markt Was haltet ihr von ihm ? Isser sein Geld wert ? Überlege ihn zu kaufen

  5. Suche Dringedn Lafer!lichter!lecker Aufzeichnung Vom 10.05.08: Ich brauche diese aufzeichnung sehr dringend