Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    CamStudio probleme

    hallo

    ich wollte ein paar szenen aus einen spiel aufnehmen und das so leicht wie möglich
    da bin ich auf CamStudio gestoßen und war nunja schon zufrieden
    es sieht leicht zu bedienen aus und hat vllt. auch eine gute qualität

    nur leider komm ich nicht zum aufnehmen

    immer wenn ich auf Record drücke kommen die meldungen die ich als dateianhang hochgeladen habe

    und wenn ich einstelle: audio record from speakers kommt die 3. meldung


    vllt. kann mir ja jmd. helfen


    ps.: ich hab schon neu installiert aba funzt immer noch ned
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CamStudio probleme   CamStudio probleme   CamStudio probleme  

  2. Anzeige

    CamStudio probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  2. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...