Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    Camtasia Studio 7

    Ich verssuche derzeit mit dem besagten Programm Videos auf meinem PC aufzunehmen. Das klappt auch ganz gut, das Problem ist nur das die Größe der Videos (bei 10min Länge) meist die 10GB Marke überschreitet. Das wäre auch garnicht so schlimm, aber ich möchte diese Videos auf Youtube uploaden, mit meiner Internetverbindung würde ein 10GB Upload sicher eine Woche dauern.

    Gibt es eine Möglichkeit die Videogröße zu verkleinern? Am besten schon während der Aufnahme, meinetwegen auf kosten der Qualität.

    mfg

  2. Anzeige

    Camtasia Studio 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Camtasia Studio 7

    Speichere sie unter dem Format .FLV

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Camtasia Studio 7

    Moin,

    du muss das nach den Bearbeiten erst mal rendern. Das kann Camtasia, ich benutze es auch, für Tutorials auf Youtube. Am ende muss du auf "Produzieren und weitergeben" klicken und Einstellungen vornehmen, dann iust es nur ein Bruchteil der Menge.

  5. #4
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Camtasia Studio 7

    Okay, danke .

  6. #5
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Camtasia Studio 7

    Noch eine Frage:
    Wenn ich anfage aufzunehmen geht meine Framerate ziemlich runter. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu verhindern?
    System Spec: E8400, GT8800 (1024VRAM], 4GB DDR2. Ich denke mal ich muss die Grafik des Spiels (PES2011) runterdrehen oder?

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Camtasia Studio 7

    Naja, Camtasia ist nicht dafür gedacht so was aufzunehmen, Spiele rückeln dann in Video unheimlich, das aufnehmen geht Stark an den Ressourcen. Besser dafür Fraps nehmen ( mache ich auch damit) und für den Desktop halt Camtasia.

    Destop aufnehmen sollte bei deiner Hardware kein Problem sein, bei Spielen kommt es darauf an, die Hardware ist nicht mehr die schnellste. bzw es mit Fraps , Wegame oder Xfire versuchen.

  8. #7
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Camtasia Studio 7

    Okay, dann verssuche ich es mal mit Fraps. Danke für deine Hilfe!

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Camtasia Studio 7

    Jo, kein ding

Ähnliche Themen


  1. Camtasia Studio 7: Hervorhebung ''teilen''?: Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe von euch. Ich arbeite mit Camtasia Studio an einem Video und habe leider bei Google und beim Support von...

  2. Camtasia Studio 7 Problem!: Hallo zusammen, mache schon seid längerer Zeit Videos auf Youtube. Nun hatte ich vor auch mal (V-Logs) zu drehen. Die meisten machen es mit...

  3. Camtasia Studio 7 - Aufnahme ruckelt...: Hi Leute, Ich habe in Problem mit Camtasia... Ich nehme damit Let´s Plays auf und die Aufnahme ruckelt und laggt sehr. So sieht dann auch das...

  4. Camtasia Studio 7 Problem: http://www.youtube.com/watch?v=3Vuvw0RIYdE Kann mir jemand helfen?Wenn das hier nicht reinpast verschiebt es bitte.(Konnte mich nicht entscheiden)

  5. Camtasia Studio 7 ingame Sound aufnmehmen klappt nicht Hilfe?: Ja wie schon im Titel steht habe ich dieses Problem. Ich will mit camtasia studio Sound und meine Stimme aufnehmen, und das gleichzeitig. Leider...