Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Black virus Black virus ist offline

    Ausrufezeichen Camtasia Studio 7 Problem


    Kann mir jemand helfen?Wenn das hier nicht reinpast verschiebt es bitte.(Konnte mich nicht entscheiden)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Camtasia Studio 7 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Camtasia Studio 7 Problem

    Was kannst du denn bei dem Pfeil bei dem Mikrofon auswählen?

  4. #3
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Camtasia Studio 7 Problem

    Da steht:
    CD-Lautstärke(Realtek HD Audio Input)
    Mikrofon(Realtek HD Audio Input)
    Line-Lautstärke(Realtek HD Audio Input)
    Stereomix(Realtek HD Audio Input)
    Do not record Microfon.
    -----------------------------------------------------
    Record Mikrofon and System audio
    -----------------------------------------------------
    Options
    -----------------------------------------------------
    Audio help


    Vor Microfon(Realtek HD Audio Input)
    und
    Record Microfone and system audio
    hab ich einen Hacken gesetzt.
    Bei Options kann man nur die Lautstärke einstellen.

  5. #4
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Camtasia Studio 7 Problem

    Bei solchen Problemen hilft der Google übersetzter, auch der Camtasia Support ist eine gute Anlaufstelle.

  6. #5
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Camtasia Studio 7 Problem

    Ja aber heißt das jetzt das ich eine neue Soundcard brauche?

  7. #6
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Camtasia Studio 7 Problem

    Bitte helfen!...

Ähnliche Themen


  1. Camtasia Studio 7: Hervorhebung ''teilen''?: Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe von euch. Ich arbeite mit Camtasia Studio an einem Video und habe leider bei Google und beim Support von...

  2. Camtasia Studio 7 Problem!: Hallo zusammen, mache schon seid längerer Zeit Videos auf Youtube. Nun hatte ich vor auch mal (V-Logs) zu drehen. Die meisten machen es mit...

  3. Camtasia Studio 7 - Aufnahme ruckelt...: Hi Leute, Ich habe in Problem mit Camtasia... Ich nehme damit Let´s Plays auf und die Aufnahme ruckelt und laggt sehr. So sieht dann auch das...

  4. Camtasia Studio 7 ingame Sound aufnmehmen klappt nicht Hilfe?: Ja wie schon im Titel steht habe ich dieses Problem. Ich will mit camtasia studio Sound und meine Stimme aufnehmen, und das gleichzeitig. Leider...

  5. Camtasia Studio 7: Ich verssuche derzeit mit dem besagten Programm Videos auf meinem PC aufzunehmen. Das klappt auch ganz gut, das Problem ist nur das die Größe der...