Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xSynooxX xSynooxX ist offline

    Frage Camtasia Studio 7 Problem!

    Hallo zusammen,
    mache schon seid längerer Zeit Videos auf Youtube. Nun hatte ich vor auch mal (V-Logs) zu drehen. Die meisten machen es mit Camtasia, da ich es auch habe wollte ich es ebenfalls damit machen! Doch nun zu meinem Problem.
    Ich öffne Camtasia |alles ganz normal
    Klicke auf Bildschirm aufnehmen |alles ganz normal
    Dann nehme ich auf und gebe dabei mein Kommentar ab |alles ganz normal
    Doch wenn ich es mir anschauen will höre ich nur meine Stimme aber sehe kein Bild, also man sieht mein Desktop wie auch alles andere nicht! Ab und zu ist die Stimme auch nicht zu hören und es spielt sich einfach nicht ab.

    -Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich einen Virus auf meinem PC der meiner Meinung nach noch nicht richtig weg ist da ich mich damit nicht gut auskenne, habe mir da einfach mal neues Benutzerkonto erstellt und alles neu installiert! Hat aber nichts geholfen. Ab und zu wenn ich auf Bildschirm aufnehmen klicke taucht auch eine Fehlermeldung auf (...funktioniert nicht mehr)

    Weiß jemand von euch was ich tun könnte? Wäre echt super


    Gruß. SynooxX

  2. Anzeige

    Frage Camtasia Studio 7 Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Camtasia Studio 7: Hervorhebung ''teilen''?: Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe von euch. Ich arbeite mit Camtasia Studio an einem Video und habe leider bei Google und beim Support von...

  2. Camtasia Studio 7 - Aufnahme ruckelt...: Hi Leute, Ich habe in Problem mit Camtasia... Ich nehme damit Let´s Plays auf und die Aufnahme ruckelt und laggt sehr. So sieht dann auch das...

  3. Camtasia Studio 7 Problem: http://www.youtube.com/watch?v=3Vuvw0RIYdE Kann mir jemand helfen?Wenn das hier nicht reinpast verschiebt es bitte.(Konnte mich nicht entscheiden)

  4. Camtasia Studio 7 ingame Sound aufnmehmen klappt nicht Hilfe?: Ja wie schon im Titel steht habe ich dieses Problem. Ich will mit camtasia studio Sound und meine Stimme aufnehmen, und das gleichzeitig. Leider...

  5. Camtasia Studio 7: Ich verssuche derzeit mit dem besagten Programm Videos auf meinem PC aufzunehmen. Das klappt auch ganz gut, das Problem ist nur das die Größe der...