Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon Drucker

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Canon Drucker

    Hallo!

    Habe mit kürzlich dem Canon PIXMA iP7250 Tintenstrahldrucker gekauft.

    Er druckt super, braucht aber jedesmal ein paar Minuten bis er anfängt zu drucken.

    Ist das normal, oder vielleicht eine Fehlfunktion?

    Kann mirt einer helfen?

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    Canon Drucker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Canon Drucker

    Einfach mal die 95-1-Sterne Bewertungen auf Amazon lesen ....
    Hier mal die ersten paar querbeet zitiert:

    "Für Schwerhörige mit viel Zeit und guten Nerven"

    "Drucker ist Autist, er ist oft minutenlang nicht ansprechbar und beschäftigt sich lautstark sich mit sich selbst!
    - - -) "Schnell mal ausdrucken!" ist UNMÖGLICH, nach dem Einschalten rattert er gezählte DREI MINUTEN vor sich hin."

    "Unerträglich lange Wartezeiten bis der Druck losgeht!!!"

    "Es dauert ewig, bis er denn mal druckt, immer so ca. 60 sec. "der Drucker ist beschäftigt""

    "Absoluter Nervenkiller"

    "Dieser Drucker nervt gewaltig, Vor dem Druck der 1. Seite reinigt er erst einmal fast 1 Minute seine Düsen."


  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Canon Drucker

    scheisse jetzt ist es zu spät.
    trotzdem danke.