Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Canon Pixma IP5300 Fehler

    Hi Leute,
    ich hab beim Drucker von meinem Dad gerade 2 Patronen gewechselt, aber nun kommt vor jedem Druckversuch eine Meldung, dass es einen Bedienfehler gibt und man die "Fortsetzen-Taste" drücken, oder den Drucker neustarten soll. Doch weder das eine noch das andere funktioniert und auch ein Neustart des PCs hilft nicht weiter.
    Was könnte ich tun?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    so long

  2. Anzeige

    Canon Pixma IP5300 Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Canon Pixma IP5300 Fehler

    DANKE, habs geklärt. Der Druckkopf war im A****.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Canon 600D +Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv + Extra Akku: Verkaufe meine Canon 600D im Top Zustand dazu gibt es noch das 50 mm Objekt + einen Extra Akku und einen Fernauslöser! Kamera wurde selten benutzt...

  2. Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540): Hallo liebe Community, habe aus Schusseligkeit die Software CD, die in der Verpackung mit dabei war, verloren. Ich muss sehr dringend einige Sachen...

  3. Canon Pixma MP210: Hallo, ich habe folgendes problem: Ich habe mir vor einer Woche einen Canon Pixma mp210 gekauft. Alles hat auf anhieb funktioniert, ausser die...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Verkaufe Drucker Canon PIXMA M310: Hi Leute, Verkaufe meinen 3 Monate alten Drucker - Kopierer - Faxgerät Canon Pixma M310 all - IN - One Gerät. Das gerät läuft einwandfrei,...