Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Canon Powershot A70

    Hallo,

    meine Frage hat zwar nix mit PC zu tun, aber vielleicht kennt sich hier jemand mit Digital-Kameras aus. Ich hab das Problem dass ich zwar fotografieren kann, aber die Bilder sehen sehr schlecht aus, man kann kaum was erkennen, mein Vater hat die Kamera gefunden, wir dachten sie sei kaputt, aber sie funktioniert, drin steckt eine Speicherkarte - die Bilder sehen gut aus, auch auf 40 Zoll Fernseher, warum geht es bei mir nicht, liegt es an den Batterien? Denn die Kamera meint ständig: "wechselch Sie die Akkus", oder stimmt was mit der Elektronik nicht?

    So sieht es bei mir aus: http://www.spotlight.de/zforen/dgf/m...7773-6620.html

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Canon Powershot A70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Canon Powershot A70

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Frage hat zwar nix mit PC zu tun, aber vielleicht kennt sich hier jemand mit Digital-Kameras aus. Ich hab das Problem dass ich zwar fotografieren kann, aber die Bilder sehen sehr schlecht aus, man kann kaum was erkennen, mein Vater hat die Kamera gefunden, wir dachten sie sei kaputt, aber sie funktioniert, drin steckt eine Speicherkarte - die Bilder sehen gut aus, auch auf 40 Zoll Fernseher, warum geht es bei mir nicht, liegt es an den Batterien? Denn die Kamera meint ständig: "wechselch Sie die Akkus", oder stimmt was mit der Elektronik nicht?

    So sieht es bei mir aus: Canon Powershot A70 - total verzerrte Bilder - Peter Herzog's Spotlight.de

    Danke
    Hallo
    also nach Deiner erklärung bekommt die camera nicht die volle akkuleistung. wenn du die möglichkeit hast mal die kamera mit einem netzwerkgerät zu nutzen probiere es aus. viele akkuladegeräte fungieren auch als netzwerkadapter. vielleicht werden die bilder dann so wie sie sein sollten. ich gehe natürlich davon aus das Du auch die richtigen akkus sowie das passende ladegerät für die akkus hast. sollte noch garantie drauf sein direkt zum händler und umtauschen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Canon Powershot A70

    Wenn die neu geschossenen Bilder auch so aussehen, ist entweder der CCD oder dessen Ansteuerung defekt.
    Die alten Bilder sind offensichtlich mit heiler Kamera aufgenommen worden, und sind somit kein Indiz für eine intakte Kamera.

    Batterien haben in einer Digicam nichts zu suchen, dort müssen Akkus rein.
    Wenn Du statt Batterien solche Akkus meinst, dann tausche sie aus.

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Canon Powershot A70

    ok, danke leute, ich versuche mit neuen akkus

Ähnliche Themen


  1. Canon vs. Non-Canon: Grad im Xenoverse-Thread eine Diskussion am Laufen, was man denn zu Canon zählen kann und was Non-Canon ist. Wie findet man Filler an sich? Was...

  2. Verkaufe Canon 600D +Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv + Extra Akku: Verkaufe meine Canon 600D im Top Zustand dazu gibt es noch das 50 mm Objekt + einen Extra Akku und einen Fernauslöser! Kamera wurde selten benutzt...

  3. Verkaufe Canon Powershot G9 Camera: Moin, ich würde gerne meine Canon Powershot G9 Kamera Verkaufen. Ich habe sie am 03.01.08 gekauft. Den Kassenzettel mit der Garantie leg ich...

  4. V: CANON EOS 350D mit objektive (NEU): Hallo! verkaufe 1 CANON EOS 350D mit 18-55 objektive (NEU) in originalverpackung !!leider keine kassebon!!

  5. Canon S450: Hallo, wer kann mir helfen meinen Canon Drucker S450 in meinem neuen Vista System zu installieren- bzw. was muss oder kann ich tun das Vista den...