Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Case Modding

  1. #21
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Case Modding

    hast du nen echten pc reingebaut??

  2. Anzeige

    AW: Case Modding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Case Modding

    wisst ihr, wo man ein fertiges pc gehäuse komplett aus plexiglas bekommt?
    (internetseite)

  4. #23
    chack chack ist offline

    AW: Case Modding

    google ist dein freund

    Ja bald ist mein pc mod auch fertig. ich versuch meinen pc so klein wies geht zu bekommen nur noch auf meine So-DIMM Ram module warten... Morgen kommt der screen.

  5. #24
    chack chack ist offline

    AW: Case Modding

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    wir mussten mal in Kunst nen geschenk machen (also vorallem das design).....ich habe nen geschenk gebastelt, und nen pc reibgebaut XD.....aber mehr als ne 4- war net drinnen
    haste einfach einen comp in geschenk papier gepackt oder was?

  6. #25
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Case Modding

    hab ich schon gesucht aber da giebts blos welche zum zusammen bauen..

  7. #26
    chack chack ist offline

    AW: Case Modding

    ist doch klar dass man die zusammen bauen muss :/ oder willste ein fertiges teil wo du nix mehr reinbauen kannst

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Case Modding

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    haste einfach einen comp in geschenk papier gepackt oder was?
    haha...nein....ich habe in sowas:



    nen PC reingebaut

  9. #28
    chack chack ist offline

    AW: Case Modding

    hab ich doch gesagt kein wunder das du eine 4- bekommen hast^^

    mein comp derzeit wate noch auf neue RAM Module:
    mit Lüfter



    ohne lüfter:





    Man beachte das schön angepasste mainboard... bis ich das gefunden hatte xD

    edit: sry wegen der größe aber es geht nicht kleiner...

  10. #29
    chack chack ist offline

    AW: Case Modding

    och edieren geht irgendwie nicht also so(sry dann wegen doppelpost):

    VLl könnte man das thread pinnen und dann macht man hier fotos von seinem comp rein... wie wär das?

  11. #30
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Case Modding

    wow, das nenn ich mal ein geiles teil... muss jo wahnsinnig viel arbeit gewesen sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Case Modding  

  12. #31
    chack chack ist offline

    AW: Case Modding

    das glaube ich nicht. Das Case gibts so überall die 3 taschenlampen einfach ans netzteil stecken und dass wars eigentlich...

  13. #32
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Case Modding

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht. Das Case gibts so überall die 3 taschenlampen einfach ans netzteil stecken und dass wars eigentlich...
    negativ..
    ein freund von mir hat das case in orginal. das ist ne graue alu kiste mit ner plexiglas-frontscheibe.. mehr nicht.
    das ist alles handgemacht. fertige modding-cases sehen niemals so aus... so viele details findet man nirgends, so gibts die nicht überall. nönö
    das geschäft musst du mir zeigen, wo du glaubst die so gesehen zu haben.

    ps.:diese "taschenlampen" sind temperatur-anzeigen

  14. #33
    chack chack ist offline

    AW: Case Modding

    Hm okay dann habe ich mich getäuscht und diese temp anzeigen sehen ehrlichgesagt k*cke aus.... Aber wenns vorher nur ne graue kiste war... RESPEKT

  15. #34
    laurin laurin ist offline

    AW: Case Modding

    Hab grad n Threat aufgemacht da wurd ich auf diesen verwiesen...
    Mein alter kann geclosed werden.
    K dann das ganze nochma^^:
    Hi,
    da mir mein gehäuse nach 2 Jahren zu langweilig vorkommt will ich etwas verändern^^
    Ich hab an eine Plexiglasplatte an der Seite gedacht und innen LED´s.
    Was meint ihr dazu?
    Hab villeicht an orangene LED´s gedacht^^


    mit blau:

    Bauplan^^:

  16. #35
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Case Modding

    hi
    naja wie schon gesagt, würd ich mal sagen das du sie kabels etwas versteckst, wenn du wert auf kabelordnung legst..
    wieviel leds hast du denn jetzt drin??

  17. #36
    laurin laurin ist offline

    AW: Case Modding

    led.lüfter^^
    ja im moment brauch cih ja noc keine ordnung^^
    Edit:noch 2 "Designs"^^
    Metalwindow:

    Bloodcase:

  18. #37
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Case Modding

    Hey... hat keiner ein paar Tipps Netzteilkabel einzukleiden? Ich hab gesehen, man bekommt bei Caseking so Flex Sleeve und noch andere "Schläuche" und Spiralen... aber ich denke es gibt noch viel tollere Möglichkeiten, oder?
    Falls jemand einen tollen Tipp hat, dann bitte reinposten. Ich würde mich sehr freuen.

  19. #38
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Case Modding

    die spiralscläuche sind top, aber auch die felx sleeve sind inordnung, ich kann die beiden nur empfehlen! mfg

  20. #39
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Case Modding

    Kabelbinder...die findest du günstig in jedem baumarkt

  21. #40
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Case Modding

    stimmt, baumarkt ist gut, wenn du aber UV Aktive oder so haben möchtest die gibt auf PC-IceBOX - PC-IceBOX.de oder www.caseking.de und so weiter ...

    mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Case Modding: Also ich habe mir überlegt mir meine XBOX360 optisch ein bisschen zu verändern ich hätte an sowas gedacht :D eBay Österreich: XCM Whole Case -...

  2. Case modding: Hallo da ich nicht sonderlich begabt bin im lackieren, suche ich jemand der mir meine 360 lackiert ( evt case mod ). Bitte im Raum Wtal-Dddorf ...

  3. Case Modding: Hat jemand etwas besonderes am pc oder habt ihr euren Pc selbst gebaut Dann stellt ihr euren Pc mit Pic rein

  4. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico

  5. Case-Modding: Hi, da mir mein gehäuse nach 2 Jahren zu langweilig vorkommt will ich etwas verändern^^ Ich hab an eine Plexiglasplatte an der Seite gedacht und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc tuning

case modding schwarz orange

Computer tuning

pctuning

pc modding