Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Case-Modding

  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Case-Modding

    Hi,
    da mir mein gehäuse nach 2 Jahren zu langweilig vorkommt will ich etwas verändern^^
    Ich hab an eine Plexiglasplatte an der Seite gedacht und innen LED´s.
    Was meint ihr dazu?
    Hab villeicht an orangene LED´s gedacht^^


    mit blau:

    Bauplan^^:

  2. Anzeige

    Case-Modding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Case-Modding

    hi
    benutz das nächste mal bitte die sufu:
    Case Modding

    edit: zum case würd ich sagen, das es schon mal gut ist...doch ich würd sagen räum etwas im case auf, wo von den kabeln her...versteck sie irgendwie^^..
    ...wie viel leds hast du drin??

  4. #3
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Case-Modding

    Wie hast du das mit der Plexi Scheibe gemacht bin voll der Noob im Case Modding kann euch ja mal mein PC zeigen ob man da was machen kann oder einfach nur neu lackieren weil ich nen neuen kriege und mit dem alten bisschen rum tunen kann!!


    Mfg Ferdi

  5. #4
    laurin laurin ist offline

    AW: Case-Modding

    das is photoshop gemacht^^
    also die seitenwand n loch rein un dann innen die platte reinkleben^^

  6. #5
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Case-Modding

    einacfh reinkleben oda was und wie machst du das Loch mein Gehäuse is aus Aluminium oder son Metall Stahl kp..

  7. #6
    laurin laurin ist offline

    AW: Case-Modding

    mit ner stichsäge vllt. vorher bohren...
    Ps.:kann geclosed werden
    Ps².:@ferdia oben isn link zum andern thread^^

  8. #7
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Case-Modding

    oder wenn man handwerklich nicht so geschickt ist so wie ich, kauft man sich gleich ein gehäuse mit seitenfenster...sind heutzutage gar nich mehr so teuer..

  9. #8
    laurin laurin ist offline

    AW: Case-Modding

    nö,das is ja langweilig^^

Ähnliche Themen


  1. Case Modding: Also ich habe mir überlegt mir meine XBOX360 optisch ein bisschen zu verändern ich hätte an sowas gedacht :D eBay Österreich: XCM Whole Case -...

  2. Case modding: Hallo da ich nicht sonderlich begabt bin im lackieren, suche ich jemand der mir meine 360 lackiert ( evt case mod ). Bitte im Raum Wtal-Dddorf ...

  3. Case Modding: hi, ich bin ein bisschen neugierig... was haltet ihr eigentlich so von case modding??? was macht ihr denn so aus eurem gehäuse?

  4. Case Modding: Hat jemand etwas besonderes am pc oder habt ihr euren Pc selbst gebaut Dann stellt ihr euren Pc mit Pic rein

  5. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico