Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Case Modding

  1. #1
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    Case Modding

    Hat jemand etwas besonderes am pc oder habt ihr euren Pc selbst gebaut

    Dann stellt ihr euren Pc mit Pic rein

  2. Anzeige

    Case Modding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Case Modding: Also ich habe mir überlegt mir meine XBOX360 optisch ein bisschen zu verändern ich hätte an sowas gedacht :D eBay Österreich: XCM Whole Case -...

  2. Case modding: Hallo da ich nicht sonderlich begabt bin im lackieren, suche ich jemand der mir meine 360 lackiert ( evt case mod ). Bitte im Raum Wtal-Dddorf ...

  3. Case Modding: hi, ich bin ein bisschen neugierig... was haltet ihr eigentlich so von case modding??? was macht ihr denn so aus eurem gehäuse?

  4. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico

  5. Case-Modding: Hi, da mir mein gehäuse nach 2 Jahren zu langweilig vorkommt will ich etwas verändern^^ Ich hab an eine Plexiglasplatte an der Seite gedacht und...