Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Frage CCF dateien entpacken?

    Hi ich habe mir eine CCF datei runtergeladen, nur jetzt weiß ich nicht wie ich sie entpacken soll?

    Ich habe ein bisschen gegooglet, da habe ich so ein programm gefunden.
    Cryptoload hieß das glaube ich, aber das macht iwie nix?

  2. Anzeige

    Frage CCF dateien entpacken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: CCF dateien entpacken?

    Cryptload - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader ist bestimmt was du suchst! Sieht so aus als waere eine .CCF Datei nur eine Liste von one-click-Hoster Adressen, welche cryptload dann der Reihe nach runterlaedt.

    Ansonsten kanns natuerlich auch eine Datei aus der Liste hier sein (unwahrscheinlich, aber ich wollte die Seite mal linken hier !): File Extension .CCF Details

Ähnliche Themen


  1. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  2. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  3. RAR Dateien entpacken?: HEyho ich brauch mal eure Hilfe mit welchem Tool (am besten Kostenlos) wandle ich rar dateien um?

  4. Dateien entpacken in Windows vista (.rar): Hallo leute, ich wollte heute auf meinem pc (mit vista) eine .rar datei entpacken , aber das geht iwie nicht. ich hab keine ahnung wie man das...

  5. rar dateien auf YLD entpacken: Hallo Leute wie kann ich rar dateien in yellowdog entpacken,wenn ich sie entpacke kommt immer die fehlermeldung archiv kaputt aber ich glaube nicht...