Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Freddy91

    Frage CD/DVD Laufwerke für "PC", wie bei einem "MAC"?

    Hey!

    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand einen Shop kennt der CD/DVD Laufwerke anbietet für den PC,
    wie diese die bei einem Mac verbaut sind. Bzw. einer Nintendo Wii oder Sony Playstation 3.

    Also mit Einzug.

    Danke für Antworten!

  2. Anzeige

    Frage CD/DVD Laufwerke für "PC", wie bei einem "MAC"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: CD/DVD Laufwerke für "PC", wie bei einem "MAC"?


  4. #3
    Freddy91

    AW: CD/DVD Laufwerke für "PC", wie bei einem "MAC"?

    Ah ok danke, mh jedoch leider nichts dabei was mein interesse wecken würde. Suche ja für einen Desktop PC, habe mich mal auf Ebay und Amazon umgesehen jedoch kein normales gefunden. Und das helle von Pioneer würde bei meinem schwarzen PC auch nicht aussehen...

    Aber trotzallem nochmal vielen dank!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: CD/DVD Laufwerke für "PC", wie bei einem "MAC"?

    Ich hatte schon einige Slot-In-Laufwerke, aber würde davon abraten.

    Bei mir haben die Laufwerke immer die CDs zerkratzt, und auch die Einzugsmechanik ging relativ schnell kaputt.

    Aber vielleicht ist die Technik ja mittlerweile besser geworden ...

  6. #5
    Freddy91

    AW: CD/DVD Laufwerke für "PC", wie bei einem "MAC"?

    Naja ich kann mich ja nicht beklagen. Ich habe ein LG Laufwerk das DVD, Blueray und HD DVD lesen kann. Sowie die möglichkeit bietet CD/DVD zu brennen.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...