Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CeBit 2015

  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    CeBit 2015

    Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder.
    Vom 16. - 20. März.

    Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant werden. Viele große Firmen und Konzerne aus China werden einen Stand haben und auch der Boss von Alibaba wird eine Rede halten. Xiaomi wird ebenfalls vor ort sein.

    Da ich beruflich eh einen ganzen Tag dafür frei bekomme und auch schon eine Freikarte von der Messe habe, werde ich mir die Messe nochmal antun.

    Interesse halber ( beruflich ) werde ich kurz bei Sophos vorbeischauen und mir die Neuerungen zu Sophos Mobile Control zeigen lassen.
    Weitere MDM Anbieter lohnen sich meist nicht, da die eh nichts zeigen. Letztes Jahr war ich auch bei Air watch, aber die konnten mir keinerlei Infos oder eine Vorführung ihres Produkes geben. Was die da immer auf der Messe wollen erschließt sich mir nicht.

    Danach (privat) wohl nur zu den China Ständen gehen. Bin mal gespannt wie oft Zoll und Polizei dort tätig werden.

    Achja die Messekarten sind nun keine Fahrkarten für die Öffis mehr.

    Ich hoffe das ich nach 3 Stunden alles gesehen habe was ich wollte.

  2. Anzeige

    CeBit 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: CeBit 2015

    Tja was soll man zu der CeBit noch schreiben ?
    Es überrascht mich immer wieder, wie wenig Besucher auf der Messe zu sehen sind (obwohl die Messekarten inoffiziell verschenkt werden).

    Selbst die Infoleistung von vielen Firmen ist meist schlechter als über das Internet oder einen echten Support.

    Der Chinesische Pavilon war leider auch nur minimalst. Bei vielen Firmen habe ich mich gefragt was die überhaupt auf der Messe wollen.

    Xiaomi hatte auch einen Stand allerdins wurden dort nur Powerbanks und ein paar Mitus ( Mi Bunny ) gezeigt.

    Ich glaube diese CeBit war für mich bisher die schlechteste überhaupt.

    Ganz klar wer nicht mit der Absicht ein Geschäft zu machen hingeht, braucht dort gar nicht hingehen.

    Die letzten 2 Jahre hat man wenigstens noch bei Firmen etwas neues erfahren, wenn das aber auch schon nicht mehr gegeben ist, wird sich diese Messe bald selber abschaffen.

    CeBit 2015
    CeBit 2015
    CeBit 2015
    CeBit 2015
    CeBit 2015

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: CeBit 2015

    Hallo
    natürlich verändert die Cebit Ihr "Gesicht" Im Mittelpunkt stehen schon lang nicht mehr Computer und Co für den privaten Gebrauch . Viel wichtiger ist die Vernetzung z.b. im Haushalt oder der Einsatz in Betriebsabläufe. und nicht nur in der Verwaltung.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: CeBit 2015

    Naja ich fand es erschreckend wenn ich schon mit bestimmten Firmen Termine mache, dass die Ansprechpartner schlechter infomiert sind als ich.

    Für Privat würde ich nichtmal hingehen wenn man mir Geld dafür geben würde.
    Wie gesaht wenn es fachlich auch schon bergab geht, na dann brauche ich die Messe gar nicht mehr.

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: CeBit 2015

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Tja was soll man zu der CeBit noch schreiben ?
    Es überrascht mich immer wieder, wie wenig Besucher auf der Messe zu sehen sind (obwohl die Messekarten inoffiziell verschenkt werden).

    Selbst die Infoleistung von vielen Firmen ist meist schlechter als über das Internet oder einen echten Support.

    Der Chinesische Pavilon war leider auch nur minimalst. Bei vielen Firmen habe ich mich gefragt was die überhaupt auf der Messe wollen.

    Xiaomi hatte auch einen Stand allerdins wurden dort nur Powerbanks und ein paar Mitus ( Mi Bunny ) gezeigt.

    Ich glaube diese CeBit war für mich bisher die schlechteste überhaupt.

    Ganz klar wer nicht mit der Absicht ein Geschäft zu machen hingeht, braucht dort gar nicht hingehen.

    Die letzten 2 Jahre hat man wenigstens noch bei Firmen etwas neues erfahren, wenn das aber auch schon nicht mehr gegeben ist, wird sich diese Messe bald selber abschaffen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P50316-132744.jpg 
Hits:	86 
Größe:	2,34 MB 
ID:	160967
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P50316-132759.jpg 
Hits:	93 
Größe:	1,96 MB 
ID:	160968
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P50316-133159.jpg 
Hits:	83 
Größe:	1,99 MB 
ID:	160969
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P50316-133204.jpg 
Hits:	76 
Größe:	1,59 MB 
ID:	160970
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P50316-133244.jpg 
Hits:	80 
Größe:	1,88 MB 
ID:	160971
    Jemand geht zur CeBit und zeigt damit das er Technik intressiert ist und macht dann aber 90 Grad verdrehte Fotos mit seinem Handy... und läd sie dann auch noch so hoch...
    Sorry

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: CeBit 2015

    Das sind Handyfotos die ich ganz normal hochkant gemacht habe und dann hochgeladen habe. Auf der Messe /unterwegs habe ich ebend keinen PC (zumal es mir im Handy auch richtig angezeigt wird).
    Warum die hier verdreht angezeigt werden ? Wenn Du auf die Großansicht gehst also im Auswahlkasten das Bild anklickst wird es auch richtig angezeigt.

    Aber Hauptsache einen blöden Spruch machen... ist natürlich noch viel besser.

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: CeBit 2015

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf die Großansicht gehst also im Auswahlkasten das Bild anklickst wird es auch richtig angezeigt.

    Aber Hauptsache einen blöden Spruch machen... ist natürlich noch viel besser.
    Ebend nicht.

    Wenn der Spruch dir geholfen hat das nächste mal das Handy waagerecht zu halten damit die Fotos dann auch richtig sind ist es natürlich noch viel besser

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: CeBit 2015

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ebend nicht.
    Wie gesagt, die Bilder sehen nur hier und unter Windows / paint so aus. Nehme ich z.B. Irfanview, Chrome, Firefox und Gimp wird mir das Bild auch richtig dargestellt.
    Wenn da Windows in den exif Daten irgendwas falsch rausliest kann ich da unterwegs leider auch nichts machen.

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. CeBit 2013: Hallo ich eröffne schon mal einen Thread für alle CeBit "Pilger". Getreu nach dem Motto -Gesehen und hier berichtet-. Also rein mit den...

  3. Events/Promis auf der Cebit: Hey, welche Stände sollte man ganz dringend auf der Cebit besuchen? Kennt ihr ein paar Termine, wann Promis genau da sind? Pink war ya am...

  4. cebit 2009: hi ich wollte mal fragen ob es irgendwo schon fachbesucher tickets für die cebit in diesem jahr gibt wenn ja bitte mit link danke

  5. Cebit 2008: Hi, ich wusste nich in welchen Bereich der Thread rein sollte. Wollte mal wissen ob ihr auf der Cebit 2008 seid. Weiß jemand welche bekannten Leute...