Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: chat!

  1. #1
    clanfod clanfod ist offline

    Frage chat!

    Hi!

    Ich hab ja den Chat mit gedownloadet so wie er hier ist, also den Chat. Nun möchte ich ihn aber auch auf homepage haben, und machen dass die user sich nicht anmelden müssen, wenn sie schon auf der homepage angemeldet sind.

    Könnt ihr mir da vielleicht helfen??

    Betroffende Page: Clan FoD :: News / FlashChat v5.0.8

    Werd schon ganz

  2. Anzeige

    Frage chat!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: chat!

    Zitat clanfod Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich hab ja den Chat mit gedownloadet so wie er hier ist, also den Chat. Nun möchte ich ihn aber auch auf homepage haben, und machen dass die user sich nicht anmelden müssen, wenn sie schon auf der homepage angemeldet sind.

    Könnt ihr mir da vielleicht helfen??

    Betroffende Page: Clan FoD :: News / FlashChat v5.0.8

    Werd schon ganz
    Hallo
    normalerweise bieten seriöse Chatforen ein entsprechendes tool an was man in seiner Homepage einbinden kann. Wenn dies nicht der Fall dann evtl. mal ein anderes Chatforum aussuchen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Chat: Hallo. Habe mich jetzt wochenlang durch alle möglichen Foren und Internetseiten gewälzt, komme aber nicht weiter.:confused: Wenn ich mit nem Kumpel...

  2. Chat: hi kann mir jemand schnell sagen wo es chats giebt die kostenlos sind? (außer forumla) ist der kostenlos?: ENERGYCHAT COMMUNITY - Chat Österreich...

  3. Wii Chat: Hy, habe mal eben einen Chat auf meiner Seite Online gestellt den man ohne sich zu registrieren nutzen kann. Es gibt zwar einen Link...