Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    Frage Chat im phpbb forum integrieren?

    Hi.
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht sorry.
    Meine Frage ich habe sowas aufgebaut X) also ein Forum und wollte fragen ob es möglich ist dort auch so einen Chat einzubauen.Mein Forum ist ein phpbb3 Forum von Forumprofi und laüft mit bbcodes habe was von Iframe gehört aber bin darin ne pfeife bitte um hilfe

    Mfg
    konya32

  2. Anzeige

    Frage Chat im phpbb forum integrieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gibt es gar keinen "Forum-Chat"?: Frage steht im Topic... habe nix gefunden und eigentlich hat ja fast jedes Forum einen chat daher frage ich ^^ greetz

  2. phpBB chat:

  3. phpBB chat: hab mit der sufu nicht gefunden! also ich wollte mein forum mit einem chat ausschmücken,hab aber doch keine ahnung von dem...ich versteh das mit...

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...