Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iRonix

    Chip Adventskalender 2012

    Wie jedes Jahr mach die Seite, chip.de, einen Adventskalender, in denen sie kostenpflichtige Vollversionen, gratis zum Download anbieten.

    Heute um 0 Uhr soll das 1. Türchen geöffnet werden. Auf facebook wurde die Überraschung schon verraten.

    Hier mal die Seite: Adventskalender: Jeden Tag eine Gratis-Vollversion - News - CHIP Online

    Im Spoiler noch, was im 1. Türchen erscheinen wird:

    Spoiler öffnen


    Wie fandet ihr das ganze denn in den letzten Jahren?

    Muss sagen, dass sonst eigentlich immer nur vielleicht 2 interessante Dinge kommen, ansonsten meistens nur blödsinn, den sonst eh kein Mensch gekauft hätte.

  2. Anzeige

    Chip Adventskalender 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Chip Adventskalender 2012

    fand das immer ganz nett^^
    gab schon ab und an was nützliches
    allerdings begeistern mich die spiele sowieso nicht, ich wäre eher für programme aber nem geschenktem gaul guckt man nicht ins mowl

  4. #3
    Aidan

    AW: Chip Adventskalender 2012

    Ich habe da noch nie etwas runtergeladen. Es hat mir schon gereicht, dass ich auf den Link zum Download geklickt und dann die Bewertungen gesehen habe.

    Chip.de mag ich generell überhaupt nicht. Die vielen Tests sind einfach nur Müll.

  5. #4
    Nalar

    AW: Chip Adventskalender 2012

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch nie etwas runtergeladen. Es hat mir schon gereicht, dass ich auf den Link zum Download geklickt und dann die Bewertungen gesehen habe.

    Chip.de mag ich generell überhaupt nicht. Die vielen Tests sind einfach nur Müll.
    Kann deine Meinung leider nicht teilen. Ich bin schon eine lange Zeit Fan von Chip und natürlich auch den jährlichen Adventskalender, und ich muss sagen bis jetzt war jedes Jahr immer was dabei was ich grad gut gebrauchen konnte.

    Und dieses Jahr geht es schon gut los was in Türchen Nummer 1 ist, und diese Sache wollte ich mir diesen Monat eigentlich kaufen. Aber somit hab ich das gespart.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Chip Adventskalender 2012

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch nie etwas runtergeladen. Es hat mir schon gereicht, dass ich auf den Link zum Download geklickt und dann die Bewertungen gesehen habe.
    Hey, die Sachen sind für umme ! Da ist klar, dass nicht nur Perlen drunter sind.
    Ich finde, alleine die Neugier auf das nächste Türchen gibt einen weihnachtlichen Kick. Deshalb schaue ich jeden Tag in den Kalender und ärgere mich nicht, wenn was sinnfreies drunter ist, sondern freue mich über das ein oder andere nützliche.

  7. #6
    Aidan

    AW: Chip Adventskalender 2012

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hey, die Sachen sind für umme ! Da ist klar, dass nicht nur Perlen drunter sind.
    Richtig. Aber eigentlich sind es ja Vollpreis-Downloads, die eben dann kostenlos angeboten werden.

    Meistens gibt's aber irgendeine Einschränkung. Wenn ich mich an letzte Jahr erinnere, waren da teilweise Downloads, die man erst noch umständlich aktivieren musste, wozu dann wiederum eine Anmeldung beim Hersteller erforderlich war...

  8. #7
    iRonix

    AW: Chip Adventskalender 2012

    Ja die habe ich meistens dann wieder gelöscht, weil ich zu faul dafür war...

    Aber wie sagt ma so schön:

    Über ein Geschenk soll man sich nicht beschweren

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Chip Adventskalender 2012

    Hallo
    leider sind die software angebote bei den adventskalendern von chip und co ältere versionen. bei einem blick auf die anbieterseiten kann man dieses feststellen. oder eben s.g. pe versionen. aber per saldo umsonst.
    gruss
    martin-josef

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Chip Adventskalender 2012

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich an letzte Jahr erinnere, waren da teilweise Downloads, die man erst noch umständlich aktivieren musste, wozu dann wiederum eine Anmeldung beim Hersteller erforderlich war...
    Kleiner Tipp: Disposable Temporary E-Mail Address
    Dort kann man sich mal eben eine Mailadresse besorgen, an die dann die Werbung nach der Registrierung geht.

Ähnliche Themen


  1. Chip.de Download-Adventskalender 2013: Und wie jedes Jahr ist es wieder so weit, Gratis Software von Chip.de Download-Adventskalender - CHIP In den letzen 2 Jahren war zwar nicht so...

  2. CHIP Download Adventskalender 2010: Hey Leute Ich war heut seit langem mal wieder auf der Internetseite des Computermagazins Chip. Und dabei habe ich entdeckt , dass auch diese...

  3. CHIP online Adventskalender: Auch in diesem Jahr hat CHIP online wieder einen Adventskalender veröffentlicht. Öffnet jeden Tag ein Türchen, und es gibt tolle Geschenke! :) ...