Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Chrome / Mozilla Laden Unendlich !

    Hey habe das Problem das irgentwie mein Laptop rumspackt ...
    Ich benutze Wlan und hab eine Gute verbindung aber seid 1-2 Wochen laden die Seiten Ewig lange und irgentwan kommt bei Mozilla Skype C2C Skript Reagiert nicht mehr (so ähnlich) kommt meistens wenn ich auf Youtube Videos gucke (*) wenn ich auf das video klicke muss ich wieder 1minute warten dann steht da wieder Skype 2C2 Skript Reagiert nicht mehr (((Ich benutze kein Skype - Hab es nochnichmal )


    * Bei Google Chrome laden die Videos nicht

    Wollte fragen Wo ist das problem o.O und ausserdem ist bei Chrome auf einmal die Startseite "Delta Search" obwohl ich als Startseite Google habe


    -Musste 13Minuten warten bis die Seite geladen ist :/ Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Chrome / Mozilla Laden Unendlich !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Chrome / Mozilla Laden Unendlich !

    Mal alles auf Viren gecheckt? Irgendwelche komischen Sachen installiert in letzter Zeit? ^^

    Das Script ist ein Skype Plugin, wirf das mal aus deinem Firefox (im Menü unter Addons), dann sollte es auch nicht mehr erscheinen.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Chrome / Mozilla Laden Unendlich !

    Du scheinst unabsichtlich etwas in Deinen Firefox geladen zu haben. Samyra hat da schon den richtigen Fingerzeig gegeben. Zusätzlich solltest Du auch einmal in der Systemsteuerung unter "Software" schauen, ob Du irgend eine "Toolbar" installiert hast. Die kannst Du bedenkenlos entfernen; dann sollte der Browser schneller werden. Viel Erfolg!

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Chrome / Mozilla Laden Unendlich !

    Ah ^^ das hab ich voll vergessen mit Software ... einfach entfernen ... das mit dem Add-On hat am anfang nicht geholfen aber danke läuft alles wieder :-)

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Chrome / Mozilla Laden Unendlich !

    Chrome / Mozilla Laden Unendlich ! das ist das problem ... es ist wieder da o.O

Ähnliche Themen


  1. Serious Sam 3 BFE Speichert unendlich lange: Hey, habe mir heute SS3 gekauft und fande das erste LVL auch echt geil, aber wenn ich ins zweite lvl möchte, speichert das Game bei mir unendlich...

  2. Universum Unendlich groß ?!?: Glaubt ihr das Universum ist unendlich gross oder nicht und wenn ja warum und wenn nein warum nicht... Was ist unendlich überhaupt. Wie kann ein...

  3. 3DS Unendlich Coins: hier ist das video :) YouTube - Nintendo 3DS Inftinity Coins!! so könnt ihr euch die puzzles schnell freischalten und rette die krone...

  4. Mozilla und Google Chrome Problem: Hi, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Bei Mozilla trat vor kurzem das Problem, dass sich bei Ebay die Auswahlmöglichkeiten nicht öffnen ließen....

  5. Zählen bis unendlich: Spoiler 1 Ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht... wie findet ihr ihn :D Bewertet ihn doch bitte ^^