Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Chrome öffnet alles in einem neuem Fenster

    hallo

    ich habe folgendes problem:
    egal was ich anklicke ob einen link oder ein lesezeichen öffnet chrome es mir in einem neuem fenster

    das ist ziehmlich lästig woran könnte es liegen? wie mache ich es weg?

  2. Anzeige

    Chrome öffnet alles in einem neuem Fenster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Chrome öffnet alles in einem neuem Fenster

    Vielleicht hilft dir dass hier:
    Google-Browser: Chrome

  4. #3
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Chrome öffnet alles in einem neuem Fenster

    Chrome ist sowieso nicht zu empfehlen. Gravierende Sicherheitsmängel und außerdem sammelt Google fleißig deine privaten Daten.

    Hat aber mit deiner eigentlichen Frage nichts zu tun :-)

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Chrome öffnet alles in einem neuem Fenster

    Hi,

    vielleicht hilft Dir diese Seite weiter?

    Soweit kann ich mich hier aber nur anschließen, GoogleChrome sammelt fleißig Daten, was man aber abstellen kann, hier steht wie es geht .

  6. #5
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Chrome öffnet alles in einem neuem Fenster

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    vielleicht hilft Dir diese Seite weiter?

    Soweit kann ich mich hier aber nur anschließen, GoogleChrome sammelt fleißig Daten, was man aber abstellen kann, hier steht wie es geht .
    Selbst nach dem abstellen, kann es passieren, dass noch daten gesendet werden, oder dass es scih wieder aktiviert. Guck lieber mal hier, den benutze ich schon seit nem halben jahr, und ist auf der chrome basis geschrieben, samelt aber überhaupt keine daten: SRWare Iron - Der Browser der Zukunft

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Chrome öffnet alles in einem neuem Fenster

    Hi,

    wenn es noch aktuell ist, Du kannst es einstellen, neben der Suchleiste ist ein kleiner, dunkelblauer Eintrag: "Einstellungen", dann den Haken bei "in einem neuen Fenster öffnen" entfernen. Steht ziemlich unten auf der Seite..

Ähnliche Themen


  1. Fenster öffnet sich plötzlich: Nabend, seit kurzem öffnet sich mir immer folgender Tab: http://audit-vex-1875667687.us-east-1.elb.amazonaws.com/classify/urlcls.aspx Das...

  2. [Dringend!] PC öffnet alles per Firefox,: hallo liebe forumla user :) ich wollte eine datei eben gezielt mit firefox öffnen, und jetzt öffnet der pc fast ALLES mit firefox, kurz gesagt ich...

  3. Was kann man mit einem Nachtsichtgerät so alles anfangen?: Hallölö, was kann man mit einem Nachtsichtgerät alles anfangen (Splinter Cell spielen, Leutz auspionieren) ?

  4. Vista öffnet neues Fenster: Mein Vista SP1 öffnet immer ein neues Fenster obwohl unter Ordneroptionen "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" aktiviert ist wird jedes mal ein...

  5. Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!: Ich denke, ich hab schon fast alles im Titel gesagt. ;) Naja, aber als Einstellungen hab ich halt Arial, ich habs auch mit dem Windows Klassik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chrome fenster

google chrome kein neues fenster