Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Chrome verträgt sich nicht mit Firefox- was tun?

    Hallo zusammen.

    Da ich Firefox und Chrome auf meinem Laptop installiert habe, und es in letzter Zeit immer wieder zu Abstürzen von Chrome kommt, habe ich mich dazu entschlossen vielleicht wieder Mozilla Firefox zu benutzen.
    Problem: Wenn ich Firefox starten will, kommt immer: Durch Google Chrome konnten einige Add-ons nicht installiert werden.
    Gibt es eine Lösung?

  2. Anzeige

    Chrome verträgt sich nicht mit Firefox- was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Chrome verträgt sich nicht mit Firefox- was tun?

    Hast du den Firefox auch als Standardbrowser gesetzt? Vielleicht hängt es daran. Dass Chrome die Installation von Addons im Firefox verhindert, davon habe ich eigentlich noch nie etwas gehört.

  4. #3
    Hexenmeister13 Hexenmeister13 ist offline
    Avatar von Hexenmeister13

    AW: Chrome verträgt sich nicht mit Firefox- was tun?

    lösche doch einfach mal Chrome oder Mozilla und installiere mal den Browser neu

  5. #4
    Desktopjunky Desktopjunky ist offline

    AW: Chrome verträgt sich nicht mit Firefox- was tun?

    Zitat Hexenmeister13 Beitrag anzeigen
    lösche doch einfach mal Chrome oder Mozilla und installiere mal den Browser neu
    Nein, nur Chrome deinstallieren und nicht neu installieren. Chrome ist nicht nur billig gemacht. Es ist auch sonst nichts, was sich lohnt!

    Einfach nur Firefox verwenden und alls wird guter

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich benutze schon sehr lange den Google Chrome Browser und war auch immer sehr zufrieden...

  2. Firefox 4 lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich besitze immer noch die alte Version von Firefox 3.6.11. Nun möchte ich mir die neue Version 4 herunterladen, doch wenn ich dann das...

  3. Firefox öffnet sich manchmal nicht: Hallo! ich benutze zurzeit am meisten den browser Mozilla Firefox und manchmal wenn iichh den browser öffnen will lädt es und dann passiert...

  4. Speicherkarte verträgt sich nicht mit ffx: Hallo! Habe meine 1mb memory card bei ffix ausprobiert, kein problem... bei ffx will er sie einfach nicht erkennen, woran kann das liegen? danke,...

  5. Wii Remote verträgt sich nicht mit Akkus: Ich habe vorhin meine Akku-Batterien (von Panasonic) in meine Remote getan, weil deren Batterien den Geist aufgegeben haben. Irgendwie läuft dort...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mozilla und chrome vertragen sich nicht

Google chrome und firefox vertragen sich nicht