Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    cinebench erkennt oc nicht

    hi,
    ich habe ein problem denn wenn ich cinebench xrendering cpu test mache kommt immer der selbe score + zeit raus! es steht immer: core i7 920 @ 2.66ghz, obwohl ich auf 3.4 übertaktet habe!? wie kann ich jetzt testen wie viel schneller meine cpu wird?? und warum erkennt er keinen oc?? cpu-z und everest erkennen alles...

    danke im voraus,
    martschy

  2. Anzeige

    cinebench erkennt oc nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: cinebench erkennt oc nicht

    Wieso testet du nicht mal 3D-Mark?

    Würde aber an deiner Stelle 3D Mark 2006 nehmen, da der 3D Mark Vantage in der kostenlosen Version nur einmal funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. fernseher erkennt ps3 nicht!!!: also das prob. ist nicht das ich kein bild habe oder das sonst irgendetwas mit der ps3 nicht in ordnung wäre. ich habe einen neuen sony bravia...

  2. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  3. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. PC erkennt SD Speicherkarte nicht: Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand hefen.:whistle: Ich nutze ein Laptop mit WinXP und konnte bisher problemlos die Speicherkarte aus unserer Kamera...