Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    Ausrufezeichen Clan & Websites HILFE

    Hy Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar, was würdet ihr mir Empfehlen für

    cms:
    ftp:
    webspace:

    BITTE mit LINK zu laden bzw. registrieren!


    Oder sollte man doch lieber so eine Software kaufen wie vbulletin ??
    UNd wo läd man diese dann am besten hoch ?

    Links sind good

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Clan & Websites HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Clan & Websites HILFE

    danke, aber ich suche eign. wenn Möglich Kostenlose, bzw. oder ob ich dann doch lieber vbulletin nehmen soll ?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Clan & Websites HILFE

    Kostenloser Webspace ist meist mit viel Werbung verbunden! In der aktuellen c't ist ein Test von Web-Hostern. Dort gibt es Angebote ab 1,25€/monatlich...

    Für ein CMS (z. B. Joomla) oder BLOG (z. B. Wordpress) benötigst Du zwingend eine SQL-Datenbank und php-Scripting!

    Ich kenne keinen Anbieter mit so einem kostenlosen Angebot.

    PS.: ich kenne vBulletin nur als Enduser, könnte mir aber vorstellen, dass auch hier eine Datenbank benötigt wird...Zumindest sehen die Deeplinks danach aus.

  6. #5
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Clan & Websites HILFE

    danke für deine Hilfe.
    Werd mich da wohl auch mal bei vbulletin schlau machen.

  7. #6
    seapatrick seapatrick ist offline
    Avatar von seapatrick

    AW: Clan & Websites HILFE

    homepage-baukasten.de is eig. ganz ok.

  8. #7
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Clan & Websites HILFE

    also für ne kostenlose clanpage würd ich nehmen:

    cms: webspell
    ftp: ohost/funpic (?)
    webspace: ohost/funpic (?)

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Clan & Websites HILFE

    Hallo
    also kostenlose Webanbieter würde ich nicht nehmen. 1. können die Deine Seite verändern. 2. Erwarten die entsprechende Besucher an sonsten wird Deine Seite kostenpflichtig bzw. gelöscht. Zum Übertragen Deiner Dateien kannst du einen FTP Client nehmen sofern der Anbieter dieses zulässt. der FileZilla könnte ich empfehlen. Smart FTP ist leider ab sofort kostenpflichtig. Wenn Du aber z.B. eine Websoftware hast hat diese in der Regel auch die Möglichkeit der Übertragung der Dateien. Bei T-Online z.B.hast du automatisch eine kostenlose Webseite(3), diese mußt du nur über Deine Kundendaten aktivieren.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    seapatrick seapatrick ist offline
    Avatar von seapatrick

    Ausrufezeichen AW: Clan & Websites HILFE

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    also kostenlose Webanbieter würde ich nicht nehmen. 1. können die Deine Seite verändern. 2. Erwarten die entsprechende Besucher an sonsten wird Deine Seite kostenpflichtig bzw. gelöscht. Zum Übertragen Deiner Dateien kannst du einen FTP Client nehmen sofern der Anbieter dieses zulässt. der FileZilla könnte ich empfehlen. Smart FTP ist leider ab sofort kostenpflichtig. Wenn Du aber z.B. eine Websoftware hast hat diese in der Regel auch die Möglichkeit der Übertragung der Dateien. Bei T-Online z.B.hast du automatisch eine kostenlose Webseite(3), diese mußt du nur über Deine Kundendaten aktivieren.
    gruß
    martin-josef
    Bei homepage-baukasten.de wird sie nicht gelöscht und die seite dürfen sie auch nicht verändern. Der einzige Nachteil: Werbung und ne de.tl page

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Clan & Websites HILFE

    Zitat seapatrick Beitrag anzeigen
    Bei homepage-baukasten.de wird sie nicht gelöscht und die seite dürfen sie auch nicht verändern. Der einzige Nachteil: Werbung und ne de.tl page
    Hallo
    Wenn sie Werbung einbauen können könnten Sie auch Änderungen vornehmen. Entspricht nicht meiner Vorstellung. Und vor allem welche Werbung würde ich dort plötzlich finden...
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. PSP websites: Hey Leute, da ich meine PSP neu hab und mich noch nicht soo gut auskenne wollte ich mal folgende Frage loswerden: Gibt es, wie zum Beispiel auch...

  2. WAP-Websites auf PC anzeigen: Hallo, ich wollte euch fragen, wo ich ein gutes programm finde, um wap-sites auf meinem pc anzeigen zu lassen! es geht nur um eine website:...

  3. Mache Websites: So, wenns einen mache Signaturen Thread gibt, mach ich einen Mache Websites Thread. Jeder kann seine Dienste eine Website zu gestalten frei zur...

  4. suche hilfe will cs clan aufmachn: ich suche ein gameserver sponsor für CS1.6 weil ich möchte ein clan aufmachn und ich suche dringend hilfe bei HP,gameserver und ts server helft mir...