Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Octavian

    AW: Cloud Präsentation [Englisch]

    Der Informationsgehalt der Folien ist schlicht 0.

  2. Anzeige

    AW: Cloud Präsentation [Englisch]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Cloud Präsentation [Englisch]

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Der Informationsgehalt der Folien ist schlicht 0.
    was würdest du da den noch reinpacken ?

  4. #43
    Octavian

    AW: Cloud Präsentation [Englisch]

    Na eben die Informationen die ich dem Publikum vermitteln will. Symbole und Grafiken sind gut, aber das gesagte muss damit verknüpfbar sein. Und layouten solltest du das ganze am Ende auch noch (einheitliche Schrift, einheitliche Groß- und Kleinschreibung, Abstände usw.).

  5. #44
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Cloud Präsentation [Englisch]

    sooooooooo

    "gerade eben" die präsentation gehalten.
    habe eine 2-3 bekommen.

    die mitschüler sagten mir, ich wäre nicht auf cloud computering, sondern auf cloud storage eingegangen und es war sehr allgemein.
    sonst gings klar.

    danke für eure hilfe.
    will noch jemand was wissen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Präsentation: Arbeitsrecht: hallo zusammen ich kann meinen kollegen das ganze WE nicht erreichen, weshalb ich nun die präsentation übernehmen muss: Arbeitsrecht wir...

  3. Präsentation: Mein Betrieb will das ich nächste Woche eine Präsentation halte. Ich möchte nicht von euch verlangen sie mir zu machen, ich würde gerne Tipps...

  4. Präsentation über LAB: Muss für die Schule um meine 5 auszubessern eine Präsentation über LAB machen ;) würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar informationen zusamen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zu presentation englische gliederung